Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 20.07.2009, 22:10
Benutzerbild von Winki
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 369
Standard AW: Schlimm!

Manuela ich wünsch Dir alles Gute und das nicht noch mehr passiert. Schreckliche Sache
__________________
Ira und die Terrortatzen
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 20.07.2009, 22:44
Benutzerbild von Zwetschge
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Mitten im Nirgendwo - Nähe Daun
Beiträge: 245
Images: 9
Standard AW: Schlimm!

Schlimm!
Ich halte weiter die Daumen. Auf das es endlich wieder gute Nachrichten für alle Betroffenen gibt.
Dir Manuela wünsche ich besonders, das sich der Boden beruhigt, die Spalten verfüllt werden können und sich so etwas nie mehr wiederholt.

Gib auf dich acht.

Alles Liebe

Finni und Zwetschge
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 20.07.2009, 23:31
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Schlimm!

kann man irgendwie helfen? gibt es ein spendenkonto für die familien? eventuell auch sachspenden?
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 00:00
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard AW: Schlimm!

Das ist ja schrecklich...ich hoffe das es bald vorbei ist und Ihr alle wieder ruhig schlafen könnt...Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 06:10
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Schlimm!

Zitat:
Zitat von katinka Beitrag anzeigen
kann man irgendwie helfen? gibt es ein spendenkonto für die familien? eventuell auch sachspenden?
Hallo Katinka, ja es gibt ein Spendenkonto bei der Salzlandsparkasse und zwar ist es

Kto.: 306 300 2150, die BLZ ist 8005550

LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 14:05
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Schlimm!

Meine Güte... ich hatte ja keine Ahnung, dass ihr so nah dran seid.
Hoffentlich verschlimmert sich die Situation nicht noch weiter.

Ich wünsche euch und natürlich auch allen anderen direkt Betroffenen alles Gute und viel Glück!

Erschüttert, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 17:10
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Schlimm!

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für Eure Anteilnahme bedanken. Leider konnte man den Verschütteten nicht helfen und man geht momentan davon aus, daß man sie niemals bergen kann. Die Siedlung ist für unbewohnbar erklärt worden. Langsam kommt die "Normalität" zurück. Am Freitag fand eine Andacht statt, es waren ca 700 Menschen da. Danach sind die Medien wieder weg und die Gaffer auch.
Um den See hat man einen Zaun gezogen und die Zufahrtswege werden zugeschoben. Bis zum Haus meiner Mutti kann man noch, dann fängt die Absperrung an, die auch noch immer von der Polizei überwacht wird.
Nun hoffen alle, daß sich die Erde wieder beruhigt und sowas nicht nochmal passiert, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 17:18
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard AW: Schlimm!

Das hoffe ich auch. Wirklich traurig :traurig3: das sie nicht beborgen werden können.
Man das haut einen als Familie doch echt um :traurig3:.
ich wünsche den Familien die betroffen sind alles Gute für die Zukunft.

In wie weit seid Ihr betroffen oder seid Ihr weiter weg von dieser Wohnsiedlung die nicht mehr bewohnbar ist ???

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 17:41
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Schlimm!

Es sind etwa knappe 1000 m bis zur Abbruchkante von mit weg, wenn man den Straßenweg nimmt. Zur anderen Seite ist es näher, aber da unten gibt es im Moment noch kein Wasser, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 21:15
Benutzerbild von stellabella
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Images: 8
Standard AW: Schlimm!

Ich habe heute erstemal gelesen was ist passiert.Oh mein Gott,es ist so schrecklich! Bitte pass auf euch auf Manuela!
Herzlisches Beileid für die Opfer!

L.G. Kristina
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22