Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 19.07.2009, 12:28
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Schlimm!

Krass.... ich wünsch Euch alles Gute und pass auf die Wauzis auf
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 19.07.2009, 12:53
Benutzerbild von Carmen
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: 55774 Baumholder
Beiträge: 210
Images: 3
Standard AW: Schlimm!

Wir sind auch fassungslos.Es sind ja doch einige aus der Gegend hier im Forum.Hoffentlich werden bald die Vermissten wohlbehalten gefunden.Und für euch alles Gute!
LG Carmen mit Mäx,Donna u.Kyra
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 19.07.2009, 14:02
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Schlimm!

Ein vermisster taubstummer 22-Jähriger ist unverletzt wieder aufgetaucht laut Radio-Nachrichten vorhin. Von den anderen drei gibt es leider immer noch kein Lebenszeichen...
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 19.07.2009, 15:00
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Schlimm!

Wenn man die Bilder dieses gigantischen Kraters anschaut kann mann die Dimension des Unglücks nur erahnen. Schrecklich, ich hoffe ihr bleibt auf sicheren Boden!

Lieber Gruss
Beat
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 19.07.2009, 16:11
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Schlimm!

Oh je Manuela, hoffentlich passiert nicht noch mehr.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 20.07.2009, 05:12
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Schlimm!

:traurig3: Gestern wurde Nachterstedt zum Katastrophengebiet erklärt und es wurde Bundeswehrtechnik angefordert. Man hat auch schon davon gesprochen das man die 3 eventuell nicht ffindet, da man ja noch nicht einmal genau weiß, wo die Häuser liegen. Ja der Junge Mann wurde gefunden, er war im Nachbarortt bei einem Freund. Da er Taubstumm ist, hat er alles erst ziemlich spät erfahren als er im Inet unterwegs war und zufällig au die Bilder gestoßen ist. War sicher ein großer Schreck für ihn, man betreut ihn nun seelsorgerisch. Ich hoffe nur, daß die Erde nicht wieder anfängt nachzurutschen.

@ all danke für Eure lieben Worte und Wünsche, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 20.07.2009, 07:42
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Schlimm!

Bin in Gedanken bei Euch und wünsche Euch nur das Allerbeste.
Gibt es schon Neuigkeiten?
Hat sich die Erde beruhigt,so das man suchen kann?

Tanja
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 20.07.2009, 07:53
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard AW: Schlimm!

Das ist furchtbar. Ich hoffe, ihr seid nicht gefährdet. Wünsche euch viel Kraft, um diese Situation und die Ungewißheit zu überstehen.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 20.07.2009, 08:50
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Schlimm!

Hallo Manuela,als ich das hörte,mußte ich sofort an Dich/Euch denken und bin froh,dass es Euch gut geht-nichts passiert ist...so bleibts sicher auch.Den Betroffenen wünsch ich Kraft und Zuversicht....wir Menschen sind so klein auf dieser Erde.
__________________
LG Leo
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 20.07.2009, 09:13
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Schlimm!

Manuela, passt bitte gut auf Euch auf!
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22