Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 18.07.2009, 13:12
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Schlimm!

Alles Gute, ich hoffe ihr bleibt von weiterem Unheil verschont!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 18.07.2009, 13:16
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Schlimm!

ach herrje - ich hoffe das Ihr von weiteren Erdrutschen verschont bleibt.
Ich drück Euch die Daumen und hoffe das die Vermissten lebend gefunden werden
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 18.07.2009, 13:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Schlimm!

Ich denke an Euch und hoffe inständig, daß nicht noch mehr passiert.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 18.07.2009, 14:03
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Schlimm!

:traurig3: Danke für Eure Worte. Also für die Vermißten sieht es nicht gut aus, um 16.00 Uhr will die Polizei nochmal informieren. Man kann noch nicht suchen, da die Erde sich immer noch in Bewegung befindet und immer noch Sttücke in den See stürzen. Ein großes Doppelhaus ist komplett weg, von einem anderen die Hälfte, diese Bewohner sind gerade im Urlaub. Mein Bruder hat gerade die eine Frau getroffen, die in der anderen Hälfte wohnt und die hat gesagt, die Katze hat sie gerettet, sie sei " im Dreieck" gesprungen und hat sie geweckt. Als sie aus dem Fenster sah, hat sie die Bäume verschwinden sehen, da sind sie alle raus!
Der Thomas, der auch zu den Vermißten zählt, ist Rettungssanitäter, er hat schon sooo vielen geholfen:traurig3: das tutt mir besonders leid. Wie es aussieht, sind wir hier aber in Sicherheit, wird wohl aber trotzdem eine komische Nachtt werden, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 18.07.2009, 15:41
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard AW: Schlimm!

Üble Sache! Ich hoffe, dass wenigstens die Vermissten noch lebend gefunden werden. Dir Manuela wünsch ich, dass sich die Lage schnell wieder beruhigt und es sich nie mehr wiederholen wird.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 18.07.2009, 15:53
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Schlimm!

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
:traurig3: Danke Euch, sie bringen es in den Nachrichten von MdR und im Internet kann mans auch lesen, LG Manuela
Um Himmels Willen!

Passt bloss gut auf euch auf!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 18.07.2009, 16:02
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard AW: Schlimm!

Wir schicken euch ganz viel Kraft und hoffen dass nicht noch mehr passiert.

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 19.07.2009, 00:58
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard AW: Schlimm!

Hallo Manuela,

lese erst jetzt, was passiert ist. Das ist wirklich furchtbar!
Ich hoffe, daß die Vermißten unversehrt gefunden werden und drücke die Daumen, daß nichts weiter passiert. Wünsche euch ganz viel Kraft und paßt auf euch auf!
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 19.07.2009, 01:13
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Schlimm!

was für eine schreckensnachricht, ich habe die bilder auch schon im tv gesehen, da wird einem das ausmaß erst bewusst. ich wünsche euch viel kraft, und dass ihr vor weiterem unheil verschont bleibt.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 19.07.2009, 07:55
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Schlimm!

Solche Unglücke sind immer so lange irreal, so lange sie einen nicht direkt betreffen (Nähe, Bekannte).

Ich wünsch Euch ganz viel Glück und Zuversicht!
Haltet fest zusammen!

Gibt es was Neues von den Verschütteten?
Ich bete für sie!

Tanja
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22