Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.08.2005, 22:01
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Böse Pelzträger...zum kotzen!

Vorsicht nichts für schwache Nerven....
http://www.st.... (entfernt von Simone Dustert)

Wenn ich sowas sehe, könnte ich töten...

Geändert von Simone (11.08.2005 um 18:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.08.2005, 23:40
Benutzerbild von Jochen
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 05.05.2005
Ort: BRD
Beiträge: 294
Images: 12
Standard Voyeurismus?

Zitat:
Zitat von Bensmann
Vorsicht nichts für schwache Nerven....
http://www.str...

Wenn ich sowas sehe, könnte ich töten...
Welcher einigermaßen "normale Mensch" wäre nicht entsetzt und fassungslos, wenn er solche widerlichen Schlachtszenen anschauen würde? Wie schlimm, grausam und abartig muß etwas sein, damit man "es" nicht (mehr) in einem Molosserforum "vorstellt"?
Ich bin der Ansicht, dass solche Beiträge in einem auch für z.B. Kinder zugänglichen Molosserforum absolut nichts zu suchen haben!
__________________
"Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." (C. Morgenstern)
"Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit." (A.France)
"Mit Statistiken kann man alles beweisen, auch das Gegenteil davon." (J. Callaghan)

Geändert von Simone (11.08.2005 um 18:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.08.2005, 23:58
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard

Ich bin nun wirklich nicht *zart* beseitet!
Aber das war mir zuviel, beim Abtrennen der Pfoten...
Hab ich das Fenster schnell geschlossen!!
Ne Danke!
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.08.2005, 01:37
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Böse Wenn Ihr glaubt....

wegsehen hilft....
Zitat:
Ich bin der Ansicht, dass solche Beiträge in einem auch für z.B. Kinder zugänglichen Molosserforum absolut nichts zu suchen haben!
@Jochen....
Sorry, aber ich habe extra davor gewarnt, Du hast es aber scheinbar trotzdem angeschaut. Was glaubst Du, warum habe ich ausdrücklich vorher daraufhingewiesen, das es nichts für schwache Nerven ist? Was glaubst Du wo solche Berichte noch gezeigt werden? Kinder sehen im Fernsehen sicherlich gleiche, wenn nicht schlimmere Bilder....hast Du die Sender auch schon daraufhingewiesen, das sowas im Tagesprogramm nichts zu suchen hat? Oder nur mal hier im Forum, weil es einfach bequemer war, sich daraufhin zu äußern?
Zitat:
Voyeurismus?
Was soll dass denn? Ich weiss halt, das es vom wegsehen nicht besser wird, denk bitte mal darüber nach! Verstehe Deine Aussage auch nicht wirklich, muss ich aber wohl auch nicht!

Gerade weil das Molosserforum ein öffentliches Forum von Tier-/Hundeliebhabern ist, gehört so etwas hier hin.
Solche Beiträge und Hinweise sollen schockieren. Nur weil man sowas nicht sehen will und wegsieht, bzw. die Augen vor den gänigen Methoden der Pelztiermafia verschließt, hat dieses unbeschreibliche Handeln noch kein Ende.

Geändert von Bensmann (11.08.2005 um 01:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.08.2005, 02:08
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard

Zitat:
Zitat von Bensmann
Wenn Ihr glaubt wegsehen hilft....

Davon war nicht die Rede.......
Ich finde es genauso Ekelhaft und Grausam wie Du..
Aber ich war nicht drauf vorbereitet, das es SO grausam ist...
Das den Tieren bei Lebendigen leibe, schliesslich haben sie
sich noch bewegt, die Pfoten und das Fell abgeschnitten wird.....
Darauf war mein *Ne Danke* gemünzt.......
Die Schwarzen Kulleraugen zu zeigen, und das Blut läuft
aus Mund und Nase....... sowas muss ich nicht wirklich sehen...
Was aber nicht heisst, das ich nicht WEISS das es sowas gibt....
aber was soll es bringen wenn man es sich anschaut?
ändern können wir nichts...
Solange die Reichen und *Schönen* sich damit schmücken
wollen, solange wird es auch so Grausame Abschlachtungen geben!!

Erschütternde, und Nächtliche Grüsse
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.08.2005, 05:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard

Alleine die Beschreibungen haben mir eiskalte Schauer über den Rücken beschert und so werde ich mir den Link lieber nicht angucken... die Bilder und der Hass auf die Verursacher würden mich Ewigkeiten begleiten.

Trotzdem finde ich es richtig, dass solche Berichte verbreitet werden...und wünschte nur, die Richtigen sähen sie sich an und kauften in Zukunft keine Pelze mehr. Denn schließlich bestimmt die Nachfrage den Markt.

Bzgl. des Einwands der Zugänglichkeit für Kinder auch in diesem Forum möchte ich mich Bensmanns Argumentation anschließen. Kinder sehen im Fernsehen täglich brutale, menschenverachtende Bilder... weitestgehend unzensiert. Und im Internet stolpern sie oft nicht nur zufälligerweise über grausame Bilder, sonder suchen sie sogar gezielt auf, weil das zeitweise als eine Art Mutprobe betrachtet wird (ich sage nur "rotten.com").

Grüße, Grazi
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.08.2005, 14:08
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

finde es auch richtig sowas zu verbreiten. genau wie filmchen vom schlachthof. wenn damit nur einer überzeugt werden kann die pfoten von pelz oder fleisch etc zu lassen hat es sich gelohnt.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.08.2005, 14:26
Tanja H.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe es mir, heulend und GANZ bewußt angeschaut. Einfach um mir nochmal ins Gedächtnis zu rufen, wie grottenschlecht doch manche Menschen sind. Solche Videos sollten auf Modeschauen etc laufen.
Muss zugeben, dass ich mit sowas nicht gerechnet habe. Ich meine weniger das Video, eher die Tatsache, dass Menschenähnliche Wesen zu so etwas überhaupt fähig sind, das hat mich geschockt......

Die Bilder werden mir eine zeitlang im Kopf haften und das ist auch gut so!!!!

Gruß Tanja
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.08.2005, 17:19
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Ich habe es mir schon gar ....

.... nicht erst angeschaut!

Ich meine auch, dass solche Beiträge nicht in so ein Forum gehören. Sie haben hier so wenig Platz wie Hardcore, Gewalt und andere unästhetische Beiträge.

Vielleicht stehen Jochen und ich etwas einsam da, aber mit der Verbreitung solcher Wiederlichkeiten setzt man mit der quotengeile Unterhaltungsindustrie in's selben Boot. Schickt euch doch solche Links persönlich zu, nehmt mich aber bitte von der Verteilerliste!

Freundlicher Gruss
Beat

P.S. Ich bin dafür, Tierquälerei in jeder Form scharf zu bekämpfen. Die Verbreitung solcher Bilder hilft allerdings wohl kaum etwas sie zu verhindern.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.08.2005, 18:32
Benutzerbild von Heidi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: NRW
Beiträge: 196
Standard

Wir Erwachsenen überlegen uns was wir sehen wollen. Hier in diesem Forum kann aber jeder lesen.Was ist wenn ein Jugentlicher oder gar ein Kind diesen Link öffnet?Sorry halte ich nichts von und bin dafür ihn zu löschen.Oder setz ihn ins Interne Forum...da kann wenigstens nicht jeder rein.
__________________
Grüße Heidi

www.molosser-forum.de


Molosser Fan Shop
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
An die Pelzträger: Hunde- und Katzenfelle aus China Faltendackelfrauchen Allgemeines 26 11.01.2006 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22