Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.08.2005, 19:31
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Wieder eine interessante Welpen-Mischung!

Hallo!

Es ist mal wieder ein "Unfall" passiert... Dieses Mal in örtlicher Nähe zu mir und somit stelle ich Euch nun zwei Mädels vor:

Mathilda ist 14 Wochen alt und sandfarben

Flamy ist auch 14 Wochen alt und braun gestromt mit weißer Blesse

Fotos folgen bald!!!

Ihre Eltern sind einmal die Mama English Bulldog und der Papa ist ein Dogo Canario!

Die Welpen leben in Bonn, gemeinsam mit ihrer Mutter und zwei Katzen im Haus. Sie haben viel Kontakt mit Kindern und gehen seit 4 Wochen in einen Welpenkurs. Die Hunde werden für eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag abgegeben.

Bei Interesse meldet Euch bitte bei Frau Pahlke: 0228 / 33 60 430

Zu schade, dass ich nicht noch eine Nummer drei nehmen kann.... Da muss sich doch einer von hier finden, damit wir auch immer Fotos zu sehen bekommen!

LG Simone
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.08.2005, 21:01
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Hey...das sind dann wohl die Welpen, von denen mir heute eine Frau auf unserem Hundeplatz erzählt hat...nur hat sie die genaue Mischung nicht mehr zusammenbekommen.

Bin natürlich gespannt auf die Fotos und hoffe, die Kleinen irgendwann auch mal live zu erleben.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.08.2005, 00:44
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard

Na, da bin ich aber auch schon auf die Bilder gespannt!!!
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.08.2005, 11:09
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Nachdem ich nun diese Fotos gesehen habe, würde ich ja noch lieber eine Nummer "Drei" haben.... Gerade Mathilda würde gut zu meinem Gespann passen, aber leider geht es doch nicht...


Also, hier ist Mathilda:
__________________
LG Simone

Geändert von Simone (01.01.2006 um 15:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.08.2005, 11:10
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Und Flamy, die auch sooooo süß ist:
__________________
LG Simone

Geändert von Simone (01.01.2006 um 15:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.08.2005, 11:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Dieser Schlafzimmerblick... göttlich!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.08.2005, 11:54
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

diese welpenbilder gehören ja echt verboten. wer kann sowas schon widerstehen???
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.08.2005, 13:19
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard

mein gott sind die süüüß die sandfarbene maus könnte man fast als BM durchgehen lassen.
aber auch die getsromte püppi is ja einfach nur zucker am liebsten haben will :traurig1:
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.08.2005, 13:47
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Zitat:
Zitat von bmk
diese welpenbilder gehören ja echt verboten. wer kann sowas schon widerstehen???
*finger heb*
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.08.2005, 17:39
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von Wie Waldi
*finger heb*

Angeber!!!

Wetz lieber schon mal die Tanzschuhe für´s Wochenende!! Ich glaube July hat so ein Jucken in den Füßen

LG!
Claudia
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fila Welpen fila1 Fotos 15 20.03.2006 20:33
BX Welpen zu älterer Hündin Eingewöhnung Brauche HILFE armadillo Allgemeines 9 04.02.2006 14:46
Welpen haben Durchfall chakadia2 Ernährung & Gesundheit 5 30.08.2005 12:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22