Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Und wenn es eine andere Rasse gewesen wäre? (https://molosserforum.de/allgemeines/9385-und-wenn-es-eine-andere-rasse-gewesen-wa-re.html)

Goofymone 16.07.2009 17:00

Und wenn es eine andere Rasse gewesen wäre?
 
Bei solchen Dinge frag ich mich das des öfteren!

POL-DO: Hund geschlagen und getreten - Polizei nahm alkoholisierter Halterin Hund weg

16.07.2009 | 15:03 Uhr

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.:0872

Am heutigen Donnerstag, gegen 06.15 Uhr, bemerkte eine Funkstreife der Dortmunder Polizeiinspektion 2 im Kreuzungsbereich Schützenstraße/Grüne Straße auf dem Gehweg eine Frau, wie diese mehrfach auf ihren Jack Russel-Terrier einschlug und nach ihm trat. Mehrfach wurde das Tier dabei am Kopf getroffen. Darauf hin schritten die Beamten ein und stellten die Frau, eine 29-jährige Dortmunderin, zur Rede. Der Hund zitterte am ganzen Körper und versuchte, sich aus dem Halsband zu winden. Wenn sich die Frau näherte, versuchte das Tier vor ihr zu fliehen.

Weiter hier:
http://www.presseportal.de/polizeipr...lizei_dortmund

tripwire 16.07.2009 17:05

AW: Und wenn es eine andere Rasse gewesen wäre?
 
zum heulen, das arme tier! :traurig1:

Goofymone 16.07.2009 17:07

AW: Und wenn es eine andere Rasse gewesen wäre?
 
Zitat:

Zitat von tripwire (Beitrag 144867)
zum heulen, das arme tier! :traurig1:

Das ohne Zweifel.

Edit: Nicht falsch verstehen, zweifel nicht die Polizei oder den Zeugen an.
Aber hier in Berlin Mitte (sehr belebte Strasse) gab es mal so einen ähnlichen Fall mit einem grossen schwarzen Hund. Irgendwie hat man da wohl weggesehen

Anja 16.07.2009 17:09

AW: Und wenn es eine andere Rasse gewesen wäre?
 
einfach nur krank:traurig3:

Hola 16.07.2009 17:48

AW: Und wenn es eine andere Rasse gewesen wäre?
 
die sollte nie mehr irgendein Tier halten dürfen - nicht mal Kopfläuse!

petra 16.07.2009 18:53

AW: Und wenn es eine andere Rasse gewesen wäre?
 
:boese5::boese5::boese5:
Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 144869)
einfach nur krank:traurig3:

GEHIRNAMPUTIERT!!!!

Ariva 16.07.2009 19:00

AW: Und wenn es eine andere Rasse gewesen wäre?
 
Die sollte man auch mal prügeln und treten...mal sehen ob sie das schön findet!!!
*nerv*

Tyson 16.07.2009 19:28

AW: Und wenn es eine andere Rasse gewesen wäre?
 
Zitat:

Zitat von Goofymone (Beitrag 144868)
Das ohne Zweifel.

Edit: Nicht falsch verstehen, zweifel nicht die Polizei oder den Zeugen an.
Aber hier in Berlin Mitte (sehr belebte Strasse) gab es mal so einen ähnlichen Fall mit einem grossen schwarzen Hund. Irgendwie hat man da wohl weggesehen

:boese5: Ich verstehe was Du meinst, bei einem s.g. "Kampfhund" wäre ganz sicher auch keiner eingeschritten! Aber dieses Vieh dürfte wahrlich kein Tier mehr halten, doch, Kopfläuse schon, daß ist doch schön ekelhaft! LG Manuela

Goofymone 16.07.2009 19:32

AW: Und wenn es eine andere Rasse gewesen wäre?
 
Zitat:

Zitat von Tyson (Beitrag 144928)
:boese5: Ich verstehe was Du meinst, bei einem s.g. "Kampfhund" wäre ganz sicher auch keiner eingeschritten! Aber dieses Vieh dürfte wahrlich kein Tier mehr halten, doch, Kopfläuse schon, daß ist doch schön ekelhaft! LG Manuela

Genau :lach2:

tpgbo 17.07.2009 07:25

AW: Und wenn es eine andere Rasse gewesen wäre?
 
Wie schlimme Angst muß der arme Hund gehabt haben?
Hoffentlich widerfährt der Frau mal genau dasselbe!!!

Tanja


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22