Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Giftköder in München (https://molosserforum.de/allgemeines/9383-giftka-der-in-ma-nchen.html)

honey-bunny 16.07.2009 11:20

Giftköder in München
 
Ich hoffe, ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben.

Hab heut Morgen erfahren, dass ein verrückter Hundehasser in München Hackbällchen mit Nägeln gespickt auslegt.

In München und Umland!

Passt gut auf eure Hunde auf!!!

BX-Isabell 18.07.2009 16:29

AW: Giftköder in München
 
:boese5:

Jörg 18.07.2009 17:35

AW: Giftköder in München
 
Zitat:

Zitat von honey-bunny (Beitrag 144764)
Ich hoffe, ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben.

Hab heut Morgen erfahren, dass ein verrückter Hundehasser in München Hackbällchen mit Nägeln gespickt auslegt.

In München und Umland!

Passt gut auf eure Hunde auf!!!

wo genau sollen die ausgelegt sein?Welches Umland?

honey-bunny 19.07.2009 21:18

AW: Giftköder in München
 
Bisher hauptsächlich im Westend und im gesamten Stadtgebiet. In Haar wurden (Stand heute) 5 Hunde durch Rattengift vergiftet. Mein Hund hat mittlerweile Leinenpflicht! Allerdings geht es schon soweit, dass die Köder über die Gartenzäune geworfen werden, wo sich Hunde befinden!!

Ich hab echt eine furchtbare Angst um meinen Hund...ich wohn in Haar!!!:schreck::boese5:

Jörg 20.07.2009 06:24

AW: Giftköder in München
 
Danke für die Info.

jörg

Jörg 20.07.2009 07:00

AW: Giftköder in München
 
Ich habe gerade gehört das der Süden von München auch betroffen ist.
In Grünwald wurden Giftköder gefunden.
An den bekannten Wegen sind auch Hinweiszettel angebracht.

Jörg

Cleo-Leo 20.07.2009 07:27

AW: Giftköder in München
 
Hey Jörg,hier lagen in Bereich WOR an Wegen und in Wiesen^-große LEBERKÄSESTÜCKEN-
hab mich noch gewundert wer hier überall son Zeugs rumwirft...vielleicht hat es auch damit zu tun-der TA meinte-er hatte die Woche schon 1x Vergiftungsanzeichen bei einem Hund


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22