Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 11:07
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Tierkommunikatorin

Zitat:
Zitat von Cleo-Leo Beitrag anzeigen
...wenn es wirklich einen Menschen gibt-mit dieser Gabe-würde er nicht in der Zeitung unter "Kleinanzeigen"stehen...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 12:06
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Tierkommunikatorin

ich kann mir gut vorstellen das so was funktioniert. Eine Arbeitskollegin hat da so nen Draht, die macht Hypnose ( bei Menschen ) und ist auch in natürlicher Heilkunde vertraut. Die hat mal nen Hund von ihrer Bekannten, der immer schmerzen hatte durch eine Art Hypnose und Hand auflegen geholfen für kurze Zeit schmerzlos zu sein!
Ich denke es gibt Menschen denen ist sowas in die Wiege gelegt, mehr zu sehen und zu fühln wie andere und dann gibt es Menschen die versuchen nur Geld zu scheffeln!
Daher steh ich dem auch kritisch gegenüber, wenn ich jemand so persönlich kennen lernen würde der das macht dann könnt ich durchaus daran glauben und eventuell auch Geld investieren!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 12:44
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Tierkommunikatorin

falls es hier einen Tiertelekommunikator gibt,ein Appell:gehe doch bitte mal zu unseren Nutztieren-frage nach Verbesserungsvorschlägen für ihre Haltung und Abschlachtung....
ich glaub,derjenige würde nicht mehr lang leben-er würde sich das Selbige sofort nehmen....vor lauter Leid und Qual...das/die wir Menschen verursachen....
__________________
LG Leo

Geändert von Cleo-Leo (16.07.2009 um 12:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 13:11
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Tierkommunikatorin

LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 13:13
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard AW: Tierkommunikatorin

mein Lebensgefährte lag im KKH und die Psychologin schaute ihn nur an und sagte mir es wird Zeit mich von ihm zu verabschieden...der einzige Unterschied zu der Tiertante...ich brauchte für diese Information kein Geld bezahlen...und wisst ihr was , die hatte auch noch Recht ...

mit so einem ****** wird den Leuten das Geld aus den Taschen gezogen , ich habe definitiv den falschen Beruf erlernt...:traurig3:

liebe Grüße
Corinna mit Günter im Herzen
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22