Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Agila Geschenk ! (https://molosserforum.de/allgemeines/9370-agila-geschenk.html)

schnecki 15.07.2009 13:55

Agila Geschenk !
 
Huhu ! Na da war ich doch Heute mal angenehm Überrascht . Hatte ein kleines Päckchen von der Agila im Kasten mit nem Geschenk für Luna weil Agila Geburtstag hat . Es war so ne Leine fürs Auto die man an dem Ding vom Gurt einrastet . Also ich fands total nett von denen auch wenn ich das Ding leider nicht brauchen kann da wir 2 Jeeps haben . Habt ihr auch was bekommen ?

Goofymone 15.07.2009 14:03

AW: Agila Geschenk !
 
Na dann sollen die mal Ballett machen!!! Habe immerhin 10 Hunde dort versichert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *grins*

schnecki 15.07.2009 14:06

AW: Agila Geschenk !
 
Hi da solln se aber mal mit nem Hänger vorfahren für all die Geschenke

Hola 15.07.2009 14:07

AW: Agila Geschenk !
 
10 Hunde?
Leben aber nicht alle bei dir oder wie?
Oder meintest du so insgesamt über die Jahre?

Erschrockenne Grüße

Goofymone 15.07.2009 14:07

AW: Agila Geschenk !
 
Zitat:

Zitat von schnecki (Beitrag 144489)
Hi da solln se aber mal mit nem Hänger vorfahren für all die Geschenke

Das wäre ja wohl das Mindeste http://www.cosgan.de/images/smilie/v...edene/f040.gif

Goofymone 15.07.2009 14:08

AW: Agila Geschenk !
 
Zitat:

Zitat von Hola (Beitrag 144490)
10 Hunde?
Leben aber nicht alle bei dir oder wie?
Oder meintest du so insgesamt über die Jahre?

Erschrockenne Grüße


Ne leben zwar alle noch aber nicht alle bei mir!

Hola 15.07.2009 14:09

AW: Agila Geschenk !
 
Aso....da wäre aber wirklich mal was fällig von der Versicherung, ob Geburtstag oder nicht!

Goofymone 15.07.2009 14:10

AW: Agila Geschenk !
 
Zitat:

Zitat von Hola (Beitrag 144493)
Aso....da wäre aber wirklich mal was fällig von der Versicherung, ob Geburtstag oder nicht!

Im Laufe der Jahre, waren da weit mehr Hunde von mir versichert! Na mal abwarten ob die an mich denken ;)

Hola 15.07.2009 14:11

AW: Agila Geschenk !
 
Wahrscheinlich kriegste nix damit sie nicht Pleite gehen!

Goofymone 15.07.2009 14:13

AW: Agila Geschenk !
 
Zitat:

Zitat von Hola (Beitrag 144496)
Wahrscheinlich kriegste nix damit sie nicht Pleite gehen!

Dolle Wolle und wer denkt dabei an mich ? *schnief*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22