Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Kompabilitätstest für Molosserhalter (https://molosserforum.de/allgemeines/9292-kompabilita-tstest-fa-r-molosserhalter.html)

Anny&Co 08.07.2009 00:12

Kompabilitätstest für Molosserhalter
 
:lach3:

Durch das Thema "Gründe gegen Molosser", hier der ultimative "Kompatibilitätstest" :


http://www.bordeauxdogs.de/dertest/dodosquiz.php?n=3

Ist zwar speziell auf die Bordeauxdogge gemünzt, passt aber doch allgemein, wie ich finde. Ok. beim CC sind wir ja vom Extremsabbern verschont, aber sonst....

Viel Spass damit - ich hab mich abgerollt damals :lach1:

LG
Tina und EselAnny

Hola 08.07.2009 05:13

AW: Kompabilitätstest für Molosserhalter
 
sehr geil - allerdings hab ich keinen so großen Kartoffelsack gefunden - ich hab den hund genommen!

Emmamama 08.07.2009 08:37

AW: Kompabilitätstest für Molosserhalter
 
Hehe... Hab den Test bestanden :D:lach2:

Zitat:

Zitat von Anny&Co (Beitrag 142516)

beim CC sind wir ja vom Extremsabbern verschont, aber sonst....

Echt??? Emma sabbert in den entsprechenden Situatione (Essen riechen, hören, sehen...) ohne Ende :boese1:
Und wenn ich von ihr auf den Test schliesse, fehlt dort die Fragestellung nach der Lautstärke - so in etwa:
Können Sie es ertragen, dass Gesrpäche nicht möglich sind, wenn der Hund trinkt, dass Sie das TV lauterstellen müssen, wenn der Hund schläft etc :lach1:

LG, Heike

zantoboy 08.07.2009 08:46

AW: Kompabilitätstest für Molosserhalter
 
:30: Aber genau DAFÜR lieben wir sie doch!!!!!:lach1:

Manuela 08.07.2009 08:48

AW: Kompabilitätstest für Molosserhalter
 
den Test hab ich auch bestanden :lach2:

alle 10 Fragen richtig beanwortet :D

Nina 08.07.2009 09:28

AW: Kompabilitätstest für Molosserhalter
 
Ich nicht bin aufgfordert worden mir einen Pudel zu holen!!

katinka 08.07.2009 10:12

AW: Kompabilitätstest für Molosserhalter
 
ich bin kläglich an der letzten frage gescheitert, da ich meinen freund unter dem kartoffelsack liegen lasse

Nina 08.07.2009 10:14

AW: Kompabilitätstest für Molosserhalter
 
HAHA dann bin ich wenigstens nicht die einzige

Athos 08.07.2009 11:52

AW: Kompabilitätstest für Molosserhalter
 
oh mann! mein tag is gerettet!!! das lachen reicht für den restlichen tag....*brüllvorlachen*

wie wahr wie wahr...ich könnt ein foto von meinem auto einstellen..ggggg
passt perfekt!!!:lach1::lach1:

enouk 08.07.2009 15:18

AW: Kompabilitätstest für Molosserhalter
 
OH- meine Empfehlung war ich soll mir ne Katze anschaffen!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22