Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 20:29
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Reden Liebe Grüsse aus unserer neuen Heimat

Ihr lieben,

Ich bin wieder da, und wollte mich mal zurück melden
Wir sind gut im Hessenländle angekommen.
Seit gut drei Wochen haben wir wieder Internet, nur leider hat die Telekom mit der verfügbarkeit hier geschwindelt so das es immer wieder zu problemen kommt, und es Tage gibt da kann ich nur Lesen, sonst fliege ich und komm nicht wieder ins Internet.
Aber genug gemeckert !!

Uns geht es so richtig gut hier, die Landschaft ist einfach ein Traum, die süssen fühlen sich hier richtig wohl, besser hätten wir es nicht treffen können, es muss zwar noch einiges gemacht werden aber es wird hier immer - Heimischer -
Und unser Vermieter ist ein *Traum* er ist begeistert von unseren Wuffel's, Kimba hat es ihm besonders angetan, und als Hundebesitzer von zwei Rottis und einem Dobi, freut er sich schon auf unseren Molosser - Nachwuchs er findet unsere - Sanften Riesen - selber toll.
Ich würde mal sagen... wir haben den sechser im Lotto gefunden


so das wars... fürs erste, Bilder stelle ich ein sobald das Internet mich wieder lieb hat *seufz
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 22:12
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.992
Images: 5
Standard AW: Liebe Grüsse aus unserer neuen Heimat

Das freut mich für euch, dass alles so wunderbar ist. Und ein Vermieter der Molosser liebt ist wohl auch eher eine Seltenheit.
Auf der einen Seite beneide ich euch, auf der anderen würde ich Hamburg nicht so einfach den Rücken kehren können. Liebe diese Stadt zu sehr, was natürlich einen Konflikt bedeutet, da sich Hunde und Großstadt nur bedingt vertragen. Aber wem erzähle ich das. Vielleicht bevorzuge ich ja auch in einigen Jahren ein ruhiges Leben. Man weiß ja nie was kommt
Für euch und eure Vierbeiner freue ich mich jedenfalls, dass ihr euer Plätzchen gefunden habt.
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 23:37
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Liebe Grüsse aus unserer neuen Heimat

das hört sich ja traumhaft an.....dann reiche ich mal virtuell brot und salz, auf die schöne neue heimat
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 23:54
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.150
Images: 4
Standard AW: Liebe Grüsse aus unserer neuen Heimat

Zitat:
Zitat von katinka Beitrag anzeigen
das hört sich ja traumhaft an.....dann reiche ich mal virtuell brot und salz, auf die schöne neue heimat
Da schließe ich mich einfach mal an!!

Wenn man sich im Gesamtpaket wohlfühlt ist das einfach nur toll!!!
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.07.2009, 09:03
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard AW: Liebe Grüsse aus unserer neuen Heimat

das klingt ja super, frohes schaffen euch noch
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.07.2009, 10:15
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.455
Images: 92
Standard AW: Liebe Grüsse aus unserer neuen Heimat

das hört sich ja schon sehr gut an...welcome back
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr
Sam & Odin für immer im Herzen

http://canecorsofeloce.de/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.07.2009, 17:44
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Liebe Grüsse aus unserer neuen Heimat

Liebe Tamy, daß ist ja super, ich freu mich, daß alles so gut geklappt hat! Ich freu mich schon auf die Bilder! Viel Glück im neuen Heim, LG Manuela
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif glueck096.gif (1,4 KB, 33x aufgerufen)
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.07.2009, 18:45
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Liebe Grüsse aus unserer neuen Heimat

"Willkommen zurück" - schön dass ihr es tatsächlich so gut getroffen habt wie ihr euch das vorgestellt habt!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.07.2009, 19:38
Benutzerbild von lone
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Do Khyi Hausen
Beiträge: 57
Standard AW: Liebe Grüsse aus unserer neuen Heimat

Dann schließe ich mich sehr gern in die Reihe ein und wünsche Euch viel Glück im neuen Heim.

Liebe Grüße
Jacqueline
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.07.2009, 19:53
Benutzerbild von ceci
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.01.2007
Ort: bei Berlin
Beiträge: 498
Images: 5
Standard AW: Liebe Grüsse aus unserer neuen Heimat

Prima, das ist klasse!!

Liebe Grüße
Ceci
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22