Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 09.07.2009, 19:52
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Urlaubshund

komm leider erst jetzt zum schreiben....die Nacht war ruhig - juhu!
Hab di eWürgekette mal genauer untersucht - kein stop dafür hab ich es in beide Ringe eingehackt - also ohne Zug....
ICh kannte den Hund schon - wie man halt nen Hund kennt wenn man nicht als Frauchenersatz her halten muß. Heute geht es schon viel besser - alles wesentlich ruhiger. Sie ist halt recht wieselig - kann man ja nicht mit nem MA vergleichen....aber ich glaub das es einigermaßen ok ist bis Montag. Ich denk gestern war viel aufregung dabei...
Beim füttern steh ich immer dabei und beobachte...wenn der Urlaubshund fertig ist kommt meine und nascht die reste weg - macht der anderen aber nix aus ( die lebt eigentlich mit ihrem Bruder zusammen vielleicht kennt sie das weg essen schon - ausserdem ist der appetiet nicht so gut ohne das Frauchen )

Also alles in allem ruhiger und friedlicher - schon eher nach meinem Geschmack - naja bis auf die Katzensache - der kleine Kater hat sich schon auf der Urlaubsschnauze verewigt!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 09.07.2009, 19:54
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Urlaubshund

zum auspowern lass ich sie im Fluß schwimmen - das kann sie richtig gut und dann ist sie auch recht fertig....bin ja froh das sie so gut hört...da kann sich Gina ne scheibe abschneiden - dafür springt sie jeden an - da hab ich halt glück - das macht meine nicht!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22