Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.07.2009, 20:59
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Urlaubshund

nur bis montag abend- aber reicht schon....jetzt hatten wir eigentlich geplant letzte juli woche in Urlaub zu gehen und es ist wieder ungewiß wegen der läufigkeit...das ganze spektakel dauert doch so um die 3 Wochen oder? Da kann ich den Hund nicht zu meiner Mum und erst recht nicht zur ´Hundeschule Trainerin....entweder sie geht mit oder wir bleiben daheim - schadet zumindest dem Geldbeutel nicht!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 08.07.2009, 21:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Urlaubshund

Oh, das klingt nicht so toll... Vielleicht war das nur die anfängliche Freude und morgen ist alles schon "normaler". Dakota hat ja auch ein Würgehalsband aber ich hänge es ja immer nur ganz normal ein, so dass es nicht würgt (als ganz normales Kettenhalsband). Kann es nicht sein dass deine Bekannte das auch so handhabt?
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 08.07.2009, 21:33
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Urlaubshund

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung von der art halsband aber es war zumindest mal so das es sich komplett zuziehen kann...vielleicht hat sie uns extra sowas mitgebracht damit wir den hund besser führen können. es ist ätzend mit ihm an der leine aber sie wiegt nur 20 kg - gina hat das dreifache...von dem her ist das leicht zu halten....ich lieg hier auf dem sofa und trau mich nícht mal aufstehehn, nicht das die damen wach werden und mir wieder die ohren voll bellen......nie im leben würde ich nen 2ten hund her tun...irgendeinem fällt doch immer blödsinn ein....naja ausser nochmal ne zweite gina- die ruhe im hundepelz!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 08.07.2009, 21:36
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Urlaubshund

Gina ist ne Schlaftablette - Dakota auch absolut... Aber weißt du noch was sie die 2 Stunden auf dem Spaziergang gemacht haben??? Getobt, gespielt, schlammcatchen...
Sei dir also da mal nicht so sicher :-)
Wie du sagst - einer stachelt immer den anderen an (ist übrigens bei den Kindern dann nicht anders...)
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 08.07.2009, 21:46
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Urlaubshund

es gibt nur einzelkindhaltung bin ich froh wenns montag ist....gut das ich nicht geputzt habe sonst könnt ich mich über das auch noch aufregen...Gina verliert gott sei dank nicht viel Blut....sitz hier im dunkeln - sobald ich licht macht ist action und jetzt ist es doch recht spät für gebelle....werd jetzt den Laptop in sicherheit bringen und hoffen das simon bald aus der spätschicht kommt....vielleicht kann man dann im dunkeln noch nen film anschauen....bis morgen - schlaft alle gut!
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 08.07.2009, 21:49
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Urlaubshund

Einzelkind im Zwinger ist die Ideal-Lösung glaub ich *zwinker*. Hab heut um 11 Uhr naß geputzt weil ich Gäste zum Essen gekriegt hab. Um zwölf dann musste ich mich dann quasi "entschuldigen" dass es aussieht wie die Sau...
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 09.07.2009, 07:27
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Urlaubshund

Hi,wie ists denn mit Futterneid?
Vielleicht helfen ja 2 gefrostete Futterkongs-zumindest für ....Minuten?
nur so ein Gedanke...
__________________
LG Leo
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 09.07.2009, 11:51
Benutzerbild von Suse
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 569
Images: 5
Standard AW: Urlaubshund

Ahhhh, ich dachte du kanntest den Hund. Ihn auf vernuenftige Leinenfuehrigkeit zu dressieren lohnt sich fuer die Zeit vermutlich nicht.
Muedejagen damit sie Ruhe gibt kannst du mit 'ner Pointermischung vermutlich vergessen, oder? Wir haben zwar auch Kettenhalsbaender fuer unsere Hundchen, aber bei einem Hund der so zerrt ist es echt unmoeglich, ich kann gut nachvollziehen das du damit nicht gassigehen magst...

Schoen Tage zaehlen bis du nur noch deine Suesse hast, und viel Glueck das das mit dem Urlaub doch noch klappt.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 09.07.2009, 11:52
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Urlaubshund

Heute schon besser? Oder schon am Nervenzusammenbruch?
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 09.07.2009, 16:59
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Urlaubshund

Hallo,

also man kann eigentlich bei jedem Ketten-Würger die Leine auch in einen anderen Ring einhaken, sodaß das Halsband so bleibt wie es ist und sich überhaupt nicht zu zieht.
Es sind doch mehrere Ringe dran ? Also wenn kein Würgestop ist dann ist da ein zweiter Ring und wenn es mit Würgestopp ist, dann müssten da zwei ringähnliche Dinger sein , in die man die Leine auch einhaken könnte.

Ich hoffe du hattest eine ruhige Nacht und daß die beiden heute etwas angenehmer sind.

Grüßel Marion
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22