Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 14:33
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: nähe Bonn
Beiträge: 194
Images: 1
Standard Sabber

Ich hab da mal ein kleines "Problem" . Also mein Sohn fast 4 ekelt sich total vor Lunas Sabber . Er streichelt sie nichtmal mehr und wenn sie zu ihm geht , haut er sofort mit den Worten :geh weg du sabberst , ab . Ich hab ihm erklärt das es nicht schlimm ist , das ich es ihm sofort weg wische ...... hab ihm auch um ihn zu locken für jedes Sabber an ihm eine kleine Süssigkeit geboten ,oder das wir eine Stichliste machen und bei 20 Sabbers eine kleinigkeit kaufen , aber nichts hilft . Habt ihr vielleicht noch nen guten Tipp ?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 18:11
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: nähe Bonn
Beiträge: 194
Images: 1
Standard AW: Sabber

Vielen dank für die vielen PN . Hm mal schauen ob es mit euren Tipps klappt . Muss aber trotzdem mal loswerden das ich es ganz schön traurig finde , das ihr nicht öffentlich schreibt nur weil so ne dumme Dose einen von ignorieren schreibt .Naja es freut mich auf jeden fall zu sehen wie ihr eigentlich darüber denkt . Lach und schmeiss in die Ecke
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 18:18
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Sabber

hä hab ich was verpasst?
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 18:29
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: nähe Bonn
Beiträge: 194
Images: 1
Standard AW: Sabber

Anscheinend ! Schau bei dem Thema Homepage von Hardcoremama Antwort 87
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 19:02
Benutzerbild von Athos
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Österreich
Beiträge: 259
Standard AW: Sabber

also ich kenn mich grad überhaupt net aus warum nur per pn geantwortet wird??
mein sohn 2.5 jahre ekelt auch davor und er schickt athos immer weg wenn er zu nahe kommt. und ich akzeptiere das. er ist eine eigene persönlichkeit und wenn er das nicht mag, dann ist das ok für mich.
wenn er kuschelt mit athos, dann immer ein stück entfernt von der schnauze, was ja auch eigentlich ganz gut ist. er krault ihn hinter den ohren oder kuschelt sich halt so an ihn ran.
vielleicht solltest du es einfach akzeptieren dass er das nicht mag...es wird die beziehung nicht ändern zum hund.
lg babs
__________________
Athos der Clown
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 19:10
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Sabber

ok um das ging es also. ich verstehe auch nicht warum dir alle ne pn schicken. wenn in einem thema diskutiert wird, dann bleibt es bei dem thema. nur weil ich mit jemanden in einem thema ne meinungsverschiedenheit habe,dann habe ich sie doch nicht in einem anderen thema. warum kuschen die leute? ich lass mir doch nicht von jemanden vorschreiben mit wem ich schreiben tu oder nicht
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 20:26
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: nähe Bonn
Beiträge: 194
Images: 1
Standard AW: Sabber

Hallo Linda !!!!!!!! Ich weiß auch nicht warum hier manche bei bestimmten Leuten so Speichellecken . Egal ! Mir geht es hier um meine Hundis und eventuelle verbesserungen im Alltag und sonst nix .
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 20:29
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: nähe Bonn
Beiträge: 194
Images: 1
Standard AW: Sabber

Hallo Athos ! klar im Prinzip würde ich es ja auch akzeptieren , aber ich hab schon etwas angst das es für die Beziehung von den beiden nicht förderlich ist da Tom so gar keinen bock mehr auf Luna hat
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22