Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 29.06.2009, 07:53
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Ärger mit Hund vom Nachbarn??

gestern abend ist mir auch so eine ******** passiert. ich war mit beiden hunden draussen als plötzlich dieser blöde cocker angerannt kam. wie immer ohne frauchen. im grunde genommen macht der cocker ja nix. er will ja nur spielen. aber da er es bei meiner loona verschissen hat, will sie mit ihm nicht spielen. ich hab dann beide hunde platz machen lassen. delayla ist liegen geblieben. aber loona nicht. der cocker ist immer um beide rum gesprungen und hat am hintern richen wollen. loona konnte das garnicht gebrauchen.ich hab dann kleine kiesel steine nach dem cocker geworfen, so das er abhaut. hat ja dann auch geholfen. ich hatte echt angst das loona ihn sich packt und ich dann der depp bin. die besitzerin ist auch so eine faru die immer recht haben muss. sie ist auch der meinung, nur weil sie kohle hat wie sau, das sie ihren andy auch im dorf ohne leine ´laufen lassen kann. ich weis einfach nicht was ich machen soll. soll ich sie auf dr stadt anschwärzen oder soll ich es lassen?
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 29.06.2009, 08:08
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Ärger mit Hund vom Nachbarn??

Also, es wird nicht mit kieseln geworfen
Ansonsten könnte beider Meldung des Vorfalls das Problem entstehen: Nur von deinem hund ist scheinbar die Gefahr ausgegangen. Aber wenn bei euch Leinenführung vorschrift ist und dieHundehalterin nicht mitläuft wurde ich vielleicht einfach mal einen tip geben bei den zuständigen Amtsstellen.
Ich bin gerade froh das hier bei sowas schneller eingegriffen wird(außer bei einen Nachbarn)
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 29.06.2009, 08:10
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Ärger mit Hund vom Nachbarn??

Zitat:
Zitat von Nina Beitrag anzeigen
Also, es wird nicht mit kieseln geworfen
Ansonsten könnte beider Meldung des Vorfalls das Problem entstehen: Nur von deinem hund ist scheinbar die Gefahr ausgegangen. Aber wenn bei euch Leinenführung vorschrift ist und dieHundehalterin nicht mitläuft wurde ich vielleicht einfach mal einen tip geben bei den zuständigen Amtsstellen.
Ich bin gerade froh das hier bei sowas schneller eingegriffen wird(außer bei einen Nachbarn)
ich hab ihm die kiesel nicht angeschmissen sondern dierekt vor die füße. und das auch nicht mit voller wucht. es war wirklich nur ganz leicht. ich will ihm ja nicht weh tun. aber lieber werf ich paar kiesel in seine richting wie das loona und erwischt. sie hasst diesen hund mittlerweile echt sehr.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 29.06.2009, 08:40
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Ärger mit Hund vom Nachbarn??

Ok das lass ich dann mal als hilfestellung gelten
Ansonsten würde ich der Nachbarin nochmal ruhig erklären das der hund beaufsichtrigt gehört. Wie gut verstehst du dich denn sonst mit der ???
Ich würde ihr aber nicht gerade unter die Nase reiben das Loona den bald frißt. Das könnte nach hinten losgehen.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 29.06.2009, 08:44
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Ärger mit Hund vom Nachbarn??

Ein paar Häuser weiter,wohnt ein älterer Mann mit einem extrem übergewichtigen Schnauzermixrüden.

Seitdem Blacky mehrmals im vorbei laufen versucht hat,
Murphy in`s Hinterteil zu beissen...ist es bei meinem Bollerkopp vorbei mit der Ignoranz, also geht man sich aus dem Weg.

Vor 2Wochen geh ich morgens die übliche Runde, als ich hinter mir ein Knurren höre...tja, das war dann auch der übergewichtige Mix der auf uns zu lief.
Ohne Besitzer, und ohne Halsband.

Gottseidank konnt ich Murphy gut händeln, und den anderen auf Distanz halten.
Es vergingen geschlagene 15min bis der Besitzer in Sichweite kam...da verliert man schon etwas von den Kraftreserven.

Sein Kommentar:
Warum haste deinen nicht los gemacht, die hätten das schon geregelt.

als ich dann zu ihm sagte, das wäre für deinen wohl nicht gut ausgegangen...meinte er nur: Tja dann hätte er halt Pech, warum läuft er auch weg.
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 29.06.2009, 08:45
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Ärger mit Hund vom Nachbarn??

Zitat:
Zitat von Nina Beitrag anzeigen
Ok das lass ich dann mal als hilfestellung gelten
Ansonsten würde ich der Nachbarin nochmal ruhig erklären das der hund beaufsichtrigt gehört. Wie gut verstehst du dich denn sonst mit der ???
Ich würde ihr aber nicht gerade unter die Nase reiben das Loona den bald frißt. Das könnte nach hinten losgehen.
ich versteh mich überhaupt nicht mit der. die ist eine arogante zicke die ihre nase nicht mehr nach unten bekommt. niemand versteht sich mit ihr. sie lässt ihren hund auf jedes grundstück kacken und sie macht es nicht weg. das nachbar kind hat panische angst vor hunden. und dieser andy rennt immer ohne leine durchs dorf. und die ganzen kinder spielen entweder bei uns auf dem parkplatz oder bei nachbars. und der hund rennt immer zu den kindern hin. und die arme kleine nele wo so angst hat, muss jedes mal weg rennen. die kreischt richtig vor lauter angst. und der besitzerin ist das echt egal
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 29.06.2009, 09:19
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Ärger mit Hund vom Nachbarn??

Klarer Fall Hinweis an die behörden!!!!!!!!!!!!! Die muß mal as auf die finger bekommen!!!!!!
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22