Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Erfahrungsbericht Longieren mit Hund (https://molosserforum.de/allgemeines/9155-erfahrungsbericht-longieren-mit-hund.html)

Diva 25.06.2009 09:50

Erfahrungsbericht Longieren mit Hund
 
Ich habe mal wieder einen Artikel für das DANES Magazin verfasst. Es geht um einen Erfahrungsbericht über das Longieren mit Hund bzw. meiner Dogge. Wer mag kann den Artikel hier lesen (Juni-Ausgabe, Seite 30-34) http://www.danes-magazin.eu/
Bilder gibts da auch

linda 25.06.2009 10:00

AW: Erfahrungsbericht Longieren mit Hund
 
also ich komm da nicht rein

Diva 25.06.2009 13:55

AW: Erfahrungsbericht Longieren mit Hund
 
Um die Datei downzuloaden mußt du bei Benutzername: GAST und bei Passwort auch GAST eingeben, dann kann man die Juniausgabe downloaden. Geht eigentlich ganz einfach. :lach2:

linda 25.06.2009 15:17

AW: Erfahrungsbericht Longieren mit Hund
 
nein als gast bleibt man nicht eingelogt. schmeist einen immer wieder raus

Diva 26.06.2009 06:01

AW: Erfahrungsbericht Longieren mit Hund
 
s.u.

Diva 26.06.2009 06:03

AW: Erfahrungsbericht Longieren mit Hund
 
Habs jetzt auch noch mal ausprobiert. Zuerst auf die Juni-Ausgabe klicken, dann anmelden mit Gast, dann auf Kategorien Download und dann gehts. :lach2:

Ute 26.06.2009 06:32

AW: Erfahrungsbericht Longieren mit Hund
 
Danke für den Hinweis auf Deinen Artikel :lach3:
Ich finde, dass Du das Longieren recht verständlich rüber gebracht hast :lach2:
Selbst meine fast neunjährige Kira hat am Longieren noch richtig viel Spass und nun möchte ich es auch noch mit meinem zweijährigen Leo zwecks Bindung und Auslastung probieren.
Ich kann nur bestätigen, dass es Spass macht und ich als Mensch viel über meine Körpersprache gelernt habe :lach1:

linda 26.06.2009 07:30

AW: Erfahrungsbericht Longieren mit Hund
 
so habs jetzt endlich lesen können. hört sich super an. ich kenn das longieren ja nur von pferden. ist echt ne überlegung wert es mal auszuprobieren

Nina 26.06.2009 12:55

AW: Erfahrungsbericht Longieren mit Hund
 
Ich bekomme das nicht hin!!! Immer wenn ich auf das Magazin gehe und mich dann mit GAST anmelde kommt die Fehler meldung??!!

linda 26.06.2009 13:27

AW: Erfahrungsbericht Longieren mit Hund
 
Zitat:

Zitat von Nina (Beitrag 140047)
Ich bekomme das nicht hin!!! Immer wenn ich auf das Magazin gehe und mich dann mit GAST anmelde kommt die Fehler meldung??!!

ja war bei mir auch so. musst es öfters probieren. ich habe es immer gleich gemacht und ich bin immer wieder raus geflogen. aber heute morgen ging es dann auf einmal


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22