Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   English-Bulldog - Freunde gesucht (https://molosserforum.de/allgemeines/9149-english-bulldog-freunde-gesucht.html)

Toto 24.06.2009 18:53

English-Bulldog - Freunde gesucht
 
Hallo liebe Bulldog - Freunde,

wir sind ein Ehepaar um die 50 Jahre alt, wohnen mit einer freundlichen 3 1/2 jährigen English-Bulldog-Hündin zusammen im Hamburger Westen und wünschen Kontakt mit English-Bulldog-Rüden Besitzern zwecks Erfahrungsaustausch und gelegentlichen gemeinsamen Gassigängen usw.
Kontaktaufnahme über molosser_thomas@yahoo.de

Wir freuen uns auf viele Mails von Euch.

Tschüss

Thomas

linda 24.06.2009 18:55

AW: English-Bulldog - Freunde gesucht
 
hallo und herzlich willkommen

Gabi 25.06.2009 15:54

AW: English-Bulldog - Freunde gesucht
 
hallo und herzlich willkommen aus der Pfalz:lach1:

Andrea 25.06.2009 16:53

AW: English-Bulldog - Freunde gesucht
 
Moin Moin,
mit einer EB kann ich nicht dienen, aber eventuell schaffen wir ja mal ein Nord oder Hamburg Treffen? Eine kleinere Knutschkugel schaue ich mir gerne an.

Nina 25.06.2009 16:54

AW: English-Bulldog - Freunde gesucht
 
Tach auch aus den fernen Niederlanden.

lunatic 25.06.2009 21:58

AW: English-Bulldog - Freunde gesucht
 
Hallo und liebe Grüsse...

von Brizzi(EB) und Layla
aus NRW.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22