Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 10:43
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: freilaufender hund

Ist schon alles ********... kann eure Wut voll und ganz verstehen...Und wer sind dann wieder die "Schuldigen"...Richtig die HUNDE...die, die eigentlich gar nichts dafür können, das ihr Besitzer solche Blödmänner ( Frauen/ weiß es ja nicht ) sind.
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 10:52
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: freilaufender hund

Leider ja!! Und genau der A**** hat meinem mann schon 2 mal die polizei auf den hals gehetzt wegen angeblicher attaken seines dobis!!! Jaa wenn man auf ein Grundstück Nachts Klettert(über eine 2m hohe mauer) und sich dann wundert das der Wachhund zuschnappt dann ist einem nicht mehr zu helfen. Damals ist meinem mann und vorallem dem hund nichts passiert weil wir überall schilder haben mit dem Hinweis das der Hund auf dem grundstück ist und wir hier in nem ndustriegebiet wohnen. also Wachhund darf.
das zweite mal wegen unserer süßen damals als wir Sie bekommen haben gat noch das pitBull Gesetz da ruft der doch die polizei und gibt an das wir nen Pit haben und das ja verboten ist....
Unser glück der Eu Pass war gut ausgefüllt mit den Eltern und dementsprechend hatten wir nur eine Kontrolle.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 11:04
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: freilaufender hund

@ Nina
Bei dir klingt das fast schon wie "Krieg" miteinander..warten bis der erste zubeisst ( die Hunde natürlich) und den anderen Anzeigen kann

Ich bin hier so froh, habe hier ( bis jetzt) keinerlei Probleme... Alles sind sie hier lieb und nett..! Obwohl Ronja ja ein Listenhund ( Kat.2) ist.! Ich kann sie hier ohne Probleme laufen lassen.!
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 11:07
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: freilaufender hund

oh man es gibt schon solche deppen.hätte mich der hund heute morgen nicht so gestellt dann fände ich es garnicht so schlimm. hier war ein rüde,namens spike, der ist auch immer abgehauen. er ist aus der wohnungstür raus und ist dann in den nachbar ort gelaufen. dort hatt sein herrchen ein geschäft. dort wollte spike unbedingt hin. aber solange er unterwegs war, wollte er von niemnd etwas wissen. er ist zu keinem kind oder zu fremden hunden hin. er ist einfach seinen weg gegangen bis zum herrchen
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 13:38
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: freilaufender hund

Dann finde ich freiäufer auch nicht schlimm. habe wir hier auch aber dieses stellen und aggressivauf uns zu komen.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 13:43
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: freilaufender hund

ja eben die hasse ich auch. vorallem wenn ich die kinder bei mir habe. man weiss halt nicht wie man reagieren soll. und auf dem weg laufen so viele kinder ohne eltern in die schule oder in den kindergarten gehen. und es gibt genug kinder die einen fremden hund einfach so anfassen. und viele kinder können das knurren auch nicht als gefährlich einschätzen. ich bin so froh das heute nix passiert ist.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 13:50
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: freilaufender hund

Das mit dem anfassen haben wir auch Jeder grapscht meine kleine an, Madam tut auch nichts jetzt....... ich habe aus meiner eigenen erfahrung gelernt das man nie weiß wie genau ein Hund reagiert. Sie ist jetzt schon mehr Frauen zugewand als männern nicht das sie böse wid aber wenn sie wählen kann ist sie bei den Frauen. ich will einfach nicht das jeder den hund anfasst.
Letztens habe ich auch ein Kind nachdenm das Kind nicht gehört und die Mutter nicht reagiert hat am Arm vom Hund weggenommen. Die dame spielte gerade mit dem Nachbars Hund einem 5 J alten DogoArgentina/boxer mix. Die Mutter fand das überflüssig und fragte ob ich denn die Hunde nicht unter kontrolle hätte ich habe nur gesagt das die hunde untereinander nicht gerade so zärtlich miteinander umgehen ......Also bitte das kann ja wohl nicht sein. Meine eltern haben immer gesagt Wenn hunde spielen oder streiten rufe Sie aber gehe nicht dazwischen. Leider scheinen nicht alle Eltern diese Regel zu kennen.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 13:59
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: freilaufender hund

Zitat:
Zitat von Nina Beitrag anzeigen
Das mit dem anfassen haben wir auch Jeder grapscht meine kleine an, Madam tut auch nichts jetzt....... ich habe aus meiner eigenen erfahrung gelernt das man nie weiß wie genau ein Hund reagiert. Sie ist jetzt schon mehr Frauen zugewand als männern nicht das sie böse wid aber wenn sie wählen kann ist sie bei den Frauen. ich will einfach nicht das jeder den hund anfasst.
Letztens habe ich auch ein Kind nachdenm das Kind nicht gehört und die Mutter nicht reagiert hat am Arm vom Hund weggenommen. Die dame spielte gerade mit dem Nachbars Hund einem 5 J alten DogoArgentina/boxer mix. Die Mutter fand das überflüssig und fragte ob ich denn die Hunde nicht unter kontrolle hätte ich habe nur gesagt das die hunde untereinander nicht gerade so zärtlich miteinander umgehen ......Also bitte das kann ja wohl nicht sein. Meine eltern haben immer gesagt Wenn hunde spielen oder streiten rufe Sie aber gehe nicht dazwischen. Leider scheinen nicht alle Eltern diese Regel zu kennen.
ich habe meinen kindern bei gebracht nicht zu fremden hunden hin zu gehen. nicht alle hunde sind so treudoof wie meine. sie wissen auch das ´sie nicht zu hunden hin sollen wenn sie spielen,schlafen oder am fressen sind. auch wenn sie die hunde gut kennen. ich fütter meine hunde auch erst wenn die kinder im bett sind. gut julia weiss das sie nicht hin soll wenn sie fressen. sie ist ja auch schon 4 jahre. aber zoe weiss es noch nicht, sie ist ja noch ein halbes baby. sie ist erst 16 mon
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 17:16
Benutzerbild von Andrea
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard AW: freilaufender hund

Es wäre auch gut gewesen, den Schirm aufzuspannen, obwohl er ein wenig zu klein dafür ist, aber dann hätte er Euch nicht so leicht erreichen können. Mit großen Schirmen geht das ganz prima.
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 17:19
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: freilaufender hund

[QUOTE=Andrea;139639]Es wäre auch gut gewesen, den Schirm aufzuspannen, obwohl er ein wenig zu klein dafür ist, aber dann hätte er Euch nicht so leicht erreichen können. Mit großen Schirmen geht das ganz prima.[/QUOTE

ich hab mir dann auch gesagt,das wenn uns der hund weiter hinter her läuft und uns nicht in ruhe lässt, dann spann ich den schirm ganz schnell auf und zu. so das er einen schrecken bekommt und abhaut
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22