Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Gruslig! Djego mein Held! (https://molosserforum.de/allgemeines/9119-gruslig-djego-mein-held.html)

Djego 22.06.2009 09:28

Gruslig! Djego mein Held!
 
Freitagnacht ist es passiert, in meinem kleinen Schiesser steckt doch ein Wachhund!:herz:

Im Sommer, wenn es so heiß ist hab ich den Rolladen bei uns nur geriffelt unten und die Terrassentür auf, damit etwas Luft rein kommt.
Ich bin in der Nacht wach geworden, weil ich Stimmen gehört hatte und als ich die Augen aufgemacht hatte sah ich Djego schon in seinem Bett sitzen.
Ich wollte eigentlich fragen "Was ist los?" aber ich kam nur zum "was". Dann ging alles ganz schnell. Djego schoß zur Terrassentür knurrte und bellte ziemlich böse und hatte das ganze Fell gestellt :schreck: Ich sah nur Schatten rennen. Dann fing auch noch der Nachbarhund an. :sorry: Tja, da hat er wohl jemanden verjagt.:boese1:

Trotz der nächtlichen Ruhestörung gab es jede Menge Lob für Djego.:36:

Übringes.. eine Straße weiter wurde eingebrochen.:schreck:

linda 22.06.2009 09:33

AW: Gruslig! Djego mein Held!
 
wow da hast aber einen tollen wachhund. freut mich für euch das nix passiert ist

Ute 22.06.2009 09:37

AW: Gruslig! Djego mein Held!
 
Hey klasse, da sieht man mal, dass auch "Angsthasen" tolle Bewacher sind :lach2:

Gast280210 22.06.2009 09:38

AW: Gruslig! Djego mein Held!
 
Das ist der s.g. Aha-Effekt, von wegen Schisser.

Braver Bub, er kann wohl recht gut abschätzen, wann es wichtig ist seinen Hintern zu heben und seine Familie und sein Haus zu verteidigen. Ich gehe davon aus, er bekommt dafür heute einen gewaltigen Kalbsknochen:lach3::lach3:

tripwire 22.06.2009 09:57

AW: Gruslig! Djego mein Held!
 
super! :lach2:
ja, unsere "kleinen" sind manchmal mutiger als wir denken!

artreju 22.06.2009 10:05

AW: Gruslig! Djego mein Held!
 
Super gemacht Diego :lach2:

Aber ich hätte die Nacht bestimmt kein Auge mehr zu gemacht :schreck:

Renate + JoSi 22.06.2009 10:14

AW: Gruslig! Djego mein Held!
 
Jawoll.. grosser Held Djego, hast ganz dolle gut gemacht:lach2:
V-G
Renate

Hola 22.06.2009 10:16

AW: Gruslig! Djego mein Held!
 
WoW das ist ja echt super...
Boah da bist bestimmt Stolz...
Hast du des irgendwie der Polizei gemeldet?

Nina 22.06.2009 10:20

AW: Gruslig! Djego mein Held!
 
Gut gemacht Djego!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Knuddel den Djego unbekannterweise von mir und bitte einen ganz großen Knochen geben!!!!!!!!

enouk 22.06.2009 10:38

AW: Gruslig! Djego mein Held!
 
Gute Leistung! Haben sie doch wohl noch etwas Instinkt unsere Kleinen...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22