Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 00:39
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Gruslig! Djego mein Held!

klasse dein djego
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 07:32
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 30.04.2009
Ort: Graubünden
Beiträge: 94
Standard AW: Gruslig! Djego mein Held!

Ich möchte bei unseren auch kein Einbrecher sein, Ikon bellt nämlich nicht, er stellt.
Sonst ein Schmuser aber wehe einer kommt ohne zu klingeln ins Haus.
So wie er dasteht und die Bürste macht möchte ich niemanden raten einfach bei uns einzubrechen.
Eine Freundin von uns hatte mal bei uns gewohnt und kam in der Nacht heim, ohne das gewohnte Hallo an der Türe wollte sie ins Haus.................
Ikon stand schon in der Türe und Sie musste mich rufen.
Er hat sie nicht reingelassen und Sie 2 Tage lang ignoriert und auch mal angeknurrt.
Das war uns und Ihr eine Lehre.

Diego, super haste das gemacht!
__________________
Ein Hund gehorcht wenn man Ihn ruft, ein Bulldog kommt zur gegebenen Zeit auf das Angebot zurück.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 08:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Gruslig! Djego mein Held!

JUHU - wir haben jetzt auch einen Wachhund! Dakota mag Katzen ja eigentlich, zumindest ist sie mit welchen aufgewachsen und wedelt immer wenn sie welche sieht. Aber gestern Nacht hat sie auf einmal richtig gebellt (das war das vierte Mal seit wir sie haben dass sie gebellt hat) und ich bin gleich gucken gegangen. Da hat doch eine Miezekatze versucht den Meerschweinchenkäfig aufzubrechen der auf der Terrasse steht... Wahrscheinlich hat sie nur gebellt weil sie es selber essen möchte, aber immerhin... Sonst würde sie glaub nicht bellen wenn ne Katze tagsüber auf der Terrasse wäre. Ich glaube sie kann schon unterscheiden wann es angebracht ist und wann überflüssig. Braves Hundi! Naja, nicht ganz so spektakulär wie ein versuchter Einbruch bei Djego aber immerhin...
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 08:50
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Gruslig! Djego mein Held!

nun stell dakotas licht nicht unter den scheffel...immerhin hat sie leben gerettet
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 08:56
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Gruslig! Djego mein Held!

Genau obwohl unser Keintiergehege einbruchssicher ist dreh unsere Dame immer durch wenn es dunkel ist und Katzen Rehe oder Wiesel bei uns im Garten sind.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 10:53
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Gruslig! Djego mein Held!

unsere hat letztens angeschlagen als jemand was in den falschen briefkasten gesteckt hat ( wri haben einen außen am haus, der von so ziemlich allen benutzt wird und einen der direkt ins haus führt ) und in den letzteren hat jemand was rein gesteckt und gina fand das suspekt und hat angeschlagen....hat sie auch noch nie gemacht...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22