Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 21:56
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Niedersachsen will Hundegesetz verschärfen

also ich bin der meinung das jeder hundehalter,egal welcher rasse einen wt machen sollte. es gibt so viele kleine hunde die genauso agresiv oder genauso lieb sind wie große rassen
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 14:10
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Niedersachsen will Hundegesetz verschärfen

Zitat:
Zitat von Tenne Beitrag anzeigen
Tach,

warum regen sich alle hier so auf? Vielleicht zu recht!?
Wer den Text richtig gelesen hat, der hat auch gelesen, dass die Listen an den Beißstatisken festgemacht werden sollen.
Demnach hätten unsere Molosser keine Probleme, den sie tauchen so gut wie gar nicht in den Statistiken auf.
So ist richtig. Was schert es uns, wenn es nur andere Rassen betrifft!

Grossartig!

Und Gesetze nach Rassen auszulegen ist auch immer sehr willkommen!!!

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 14:21
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Niedersachsen will Hundegesetz verschärfen

http://www.tierische-engel.de/cms/doku.php

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 14:34
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Niedersachsen will Hundegesetz verschärfen

...
Zitat:
"Als Sie die Kampfhunde holten, halfen sie nicht, denn sie hatten keine Kampfhunde. Als sie die großen Hunde holten, halfen sie nicht, denn sie hatten keine großen Hunde. Als sie die kleinen Hunde holten, war niemand mehr da der helfen konnte".
...

Hundehalter erreichen nur etwas wenn sie geschlossen auftreten...diejenigen die in NDS die LHV gekippt haben durch ihre erfolgreiche Klage haben auch die Molosser von der Liste geholt. Denn ich meine BM, Dogo etc. standen in NDS damals auf Liste 2.

Ich mache für unsere Praxis einen Aushang fertig, denn kaum einer außer Listenhund-Halter ist informiert worum es geht
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 14:42
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Niedersachsen will Hundegesetz verschärfen

Hast Du den Link gesehen? Da gibt's ne Demo in Hannover im August.

Kannst Du gleich mit aushängen.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 15:00
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Niedersachsen will Hundegesetz verschärfen

Hab'sch schon fix und fertig gedruckt, der Link ist schon seit 2 Tagen in der KSG online...
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 17:54
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: Deutschland, Portugal
Beiträge: 598
Standard AW: Niedersachsen will Hundegesetz verschärfen

Wenn man die Probleme mit der Armut von Kindern, Alten und weiten Kreisen der Bevölkerung nicht in den Griff bekommt, die Wirtschaft und die Moral der Wirtschaftsbosse immer mehr den Bach runter geht, Arbeitslosigkeit steigt, Insolvenzen steigen, Einkommen sinken, dann holt die SPD ganz klug wieder die Hundeverordnungen hervor und den Kampfhund, denn der ist an allem Schuld. Das bringt was!; glaubt man. Mich bringt es lediglich zum K........
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22