Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Aus aktuellem Anlass mal was zum Schmunzeln (https://molosserforum.de/allgemeines/9104-aus-aktuellem-anlass-mal-was-zum-schmunzeln.html)

Gast280210 20.06.2009 14:18

Aus aktuellem Anlass mal was zum Schmunzeln
 
Hatten im Forum gerade mal wieder eine heiße Diskussion. Dabei fiel mir ein Ausschnitt aus der Sendung "Neues aus der Anstalt" ein. Ich finde, genau so geht es hier auch manchmal zu, wenn verschiedenen Lebensformen aufeinander treffen. Manche Verhaltenszwänge sind einfach zu köstlich - für die Betroffenen allerdings ist es immer todernst.

http://www.youtube.com/watch?v=t-2sHomUTus

Peppi 20.06.2009 14:59

AW: Aus aktuellem Anlass mal was zum Schmunzeln
 
Ich finde bei braunen Attitüden ist Schluss, insbesondere in diesem Zusammenhang.

Deshalb hab' ich zum ersten Mal von der Ignorierfunktion gebrauch gemacht.

Peppi73:lach1:

PS: ich hoffe wir meinten beide das Gleiche...:lach3:

tripwire 20.06.2009 15:01

AW: Aus aktuellem Anlass mal was zum Schmunzeln
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 138752)
Peppi73:lach1:

alter mann :D

Gast280210 20.06.2009 15:05

AW: Aus aktuellem Anlass mal was zum Schmunzeln
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 138752)
Ich finde bei braunen Attitüden ist Schluss, insbesondere in diesem Zusammenhang.

Deshalb hab' ich zum ersten Mal von der Ignorierfunktion gebrauch gemacht.

Peppi73:lach1:

PS: ich hoffe wir meinten beide das Gleiche...:lach3:

Denke doch schon. Wehret de Anfängen - aber schon komisch, was da so alles hochkommt.:traurig2:

Der von mir eingestellte Beitrag hat einen ganz hintergründigen Humor. So schlicht er daherkommt, so viel Tiefe und Weisheit hat er, aber erst auf den 2. Blick.

schnecki 20.06.2009 18:26

AW: Aus aktuellem Anlass mal was zum Schmunzeln
 
Komisch das die meisten nur das lesen was sie wollen oder schlimmer noch ,daraus machen was gar nicht ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

crotalus 20.06.2009 20:33

AW: Aus aktuellem Anlass mal was zum Schmunzeln
 
Cara,
die Macht sei mit Dir:lach3:

Gast20091091001 21.06.2009 15:34

AW: Aus aktuellem Anlass mal was zum Schmunzeln
 
Zitat:

Zitat von tripwire (Beitrag 138754)
alter mann :D

Na na na! Kein Respekt mehr vor....:boese4:

OG73.

Der Maulwurf ist ja wirklch zum Totlachen! :D

tripwire 21.06.2009 15:47

AW: Aus aktuellem Anlass mal was zum Schmunzeln
 
Zitat:

Zitat von Ongoing Guerillas (Beitrag 138941)
Na na na! Kein Respekt mehr vor....:boese4:

OG73.

ich mag doch ältere männer :herz: mein liebster ist baujahr 66 :lach2:
tw79

Peppi 21.06.2009 16:11

AW: Aus aktuellem Anlass mal was zum Schmunzeln
 
Zitat:

Zitat von tripwire (Beitrag 138943)
ich mag doch ältere männer :herz: mein liebster ist baujahr 66 :lach2:
tw79

ÄLTERE MÄNNER? Wir sind 35! :boese1:

Jemand te hage?

:lach1:

Gast280210 21.06.2009 16:14

AW: Aus aktuellem Anlass mal was zum Schmunzeln
 
Ich mit meinen stolzen 58 Jahren gehöre dann wohl schon zu den Untoten.:schreck::schreck:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22