Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.06.2009, 19:20
Benutzerbild von Anny&Co
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Kreis RE
Beiträge: 140
Images: 4
Standard Giftköder in Dorsten (Holsterhausen)

Hallo zusammen,

und schon wieder..
"Hunde- und Katzenbesitzer sowie Eltern aufgepasst: Im sonst so idyllischen Dorf Holsterhausen liegen gemeine Giftköder aus. Im Emmelkamp, am Hammbach und im Bereich des Wasserwerkes sind schon Giftköder gesichtet worden und ein Opfer gibt es leider auch....
„Das Schlimme ist auch, dass der Giftmix so dosiert ist, dass es zunächst keine Anzeichen für eine Vergiftung beim Tier gibt",

http://www.stadtspiegel-dorsten.de/

Nun hat es einen 8 Monate alten Labbi erwischt..
Wir wohnten bis März in Holsterhausen.. und das was mich daran richtig ,richtig wütend macht ist, dass wir - wie mehrere andere Hundebesitzer auch - bereits im FEBRUAR diese Giftköder entlang des Fahrradweges gesichtet haben. Das Ordnungsamt wurde informiert, aber es gab KEINE Warnung in der Presse. Warum? Weil es zu diesem Zeitpunkt noch keinen Todesfall gab..

Muss denn immer erst was passieren???

:traurig1:
Tina und Bauarbeiterin Anny
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.06.2009, 19:24
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Giftköder in Dorsten (Holsterhausen)

ich könnte kotzen vor wut.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 08:09
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Giftköder in Dorsten (Holsterhausen)

@Tina: Aber für sowas gibt's doch auch Anlaufstellen bei der Presse, an die man sich auch als Privatperson wenden kann. Wer verlässt sich den auf die Beamten?

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 12:11
Benutzerbild von Maike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Images: 5
Standard AW: Giftköder in Dorsten (Holsterhausen)

Auch bei uns in Reken (am Funkturm) wurden Giftköder gefunden. Bisher wurden 8 Hunde vergiftet 2 davon sind gestorben.
Es stand groß bei uns in der Zeitung und ein Besitzer eines vergifteten Hundes hat eine Belohnung von 1000 Euro ausgesetzt.
Ich hoffe nur, dass diese Tierschänder irgendwann zur Strecke gebracht werden auch wenn es wahrscheinlich unmöglich ist...die Kripo geht seitdem regelmäßig in unseren Wäldern spazieren um zu kontrollieren.
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22