Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 08:31
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Kamera

das problem ist ja das ich nicht so viel ausgeben kann für eine kamera. wir hatten erst eine hohe ta rechnung, jetzt ist dann weihnachten wo ich auch ein haufen geld ausgeben muss für geschenke und und und.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 08:36
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Kamera

Dann würde ich dir eher zu einer Nikon raten!

Aber wie gesagt informier dich mal! Ich hab 2 oder 3 Monate lang mich in Foren eingelesen um das zu finden was ich meinte es sei das richtige!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 08:44
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Kamera

ok danke
dann werde ich das mal machen
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 09:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Kamera

Bester Tip ;o) Geht in den Fachhandel ,nehme die verschiedenen Cams in die Hand und probiere welche Dir liegt . Ich denke Jeder ist von dem Gerät Überzeugt was Er Zuhause hat Ich könnte Dir jetzt die Ohren zuschwärmen von meiner Canon ,aber ob die Camera zu Dir passt ist die 2te Frage . Verstehst Du was ich meine ? Mach Dir einen Zettel ,wo Du draufschreibst was Du von der Camera erwartest . Dann gehe gezielt nach diesen Punkten auf die Suche . Vielleicht erstmal im Internet ,wenn Du dann was passendes gefunden hast gehe in den Laden und gucke Dir die Camera "Live" an . Erst wenn Du ganz Sicher bist ,das alles passt dann kannst Du kaufen
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 13:51
Benutzerbild von Maike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Images: 5
Standard AW: Kamera

Zitat:
Hat es nun geklappt mit dem "Live View " ??
Sorry Nicole, hab es die Tage einfach nicht ins Netz geschafft.

Ich bin immer noch dabei die Bedienungsanleitung durch zu forsten...da gibt es ja etliche Einstellungen!

Das mit dem LCD-Display hab ich mittlerweile raus aber ich muss noch viel lesen.

Hab gestern ein paar Fotos in unterschiedlichen Einstellungen gemacht da ist auch dieses bei raus gekommen.

Mhhh, klappt nicht!?!
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 14:37
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Kamera

Zitat:
Zitat von linda Beitrag anzeigen
also ich will mir ja jetzt auch eine holen. ich hab drei zur auswahl. die nikon coolpix p90 oder nikon d 3000 oder canon eos 1000d. leider kann ich mich nicht entscheiden. ich kenn mich ja auch garnicht so aus. wäre ja meine erste. so nun mal die frage an euch. welche würdet ihr nehmen?
Wenn Du noch keine Erfahrung mit DSLR hast,dann empfehle ich Dir die D3000 von Nikon,die hat einen Guide der Dir das Fotografieren näher bringt eingebaut.So mußt Du kein Handbuch mitschleppen.Ich empfehle Dir für den Anfang das 18-105 VR Objektiv.Das habe ich auch auf meiner D90 drauf.Auf meiner Canon 40D habe ich das Tamron 18-270 VC drauf,aber ich bin mit dem 18-105 Vr zufriedener.
Später kaufst Du dir einfach noch etwas Lichtstarkes dazu,aber für den Anfang bist Du mit der D3000 besser bedient.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 20:17
Benutzerbild von Maxe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 561
Images: 19
Standard AW: Kamera

so, hab heut meine neu kamera bekommen. ne d3000 mit 15-55vr objektiv und n en 50-200vr objektiv.
morgen erstmal ausprobieren

@ linda wenn dich für die d3000 entscheiden solltest kann ich dir nen link von nem laden in holland schicken. kamera mit zwei vr objektiven für 559,-. der deutsche schob ist nochma 20,- euro teurer.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 20:26
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Kamera

Zitat:
Zitat von Maxe Beitrag anzeigen
so, hab heut meine neu kamera bekommen. ne d3000 mit 15-55vr objektiv und n en 50-200vr objektiv.
morgen erstmal ausprobieren

@ linda wenn dich für die d3000 entscheiden solltest kann ich dir nen link von nem laden in holland schicken. kamera mit zwei vr objektiven für 559,-. der deutsche schob ist nochma 20,- euro teurer.
ok danke ich meld mich bei dir wenn ich mich entschieden habe
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 05.12.2009, 08:39
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Kamera

Zitat:
Zitat von Maxe Beitrag anzeigen
so, hab heut meine neu kamera bekommen. ne d3000 mit 15-55vr objektiv und n en 50-200vr objektiv.
morgen erstmal ausprobieren

@ linda wenn dich für die d3000 entscheiden solltest kann ich dir nen link von nem laden in holland schicken. kamera mit zwei vr objektiven für 559,-. der deutsche schob ist nochma 20,- euro teurer.
Meinst Du Ca...Nu..Nl?
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 18:49
Benutzerbild von Maxe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 561
Images: 19
Standard AW: Kamera

ja, warum? ist der shop schlecht?
hab den link auch nur ausm forum. hab lieber 20,- euro mehr bezahlt und dafür in deutschland gekauft. war mir persönlich lieber falls mit der kamera mal was ist.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22