Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Bullmastiffs in Norddeutschland (https://molosserforum.de/allgemeines/9014-bullmastiffs-in-norddeutschland.html)

Derya 11.06.2009 13:15

Bullmastiffs in Norddeutschland
 
Hallo zusammen, :lach1:
wir sind ein junges Pärchen aus Syke (nähe Bremen) mit einem Bullmastiff-Rüden (15 Monate) und suchen nette Bullmastiffbesitzer in Norddeutschland..

Meldet Euch doch bitte... :sorry:

LG
Derya

Grazi 11.06.2009 15:51

AW: Bullmastiffs in Norddeutschland
 
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Vinnie 11.06.2009 17:27

AW: Bullmastiffs in Norddeutschland
 
Ein norddeutsches Hallo aus dem Emsland:lach1:

Anneka und Vinnie

linda 11.06.2009 17:27

AW: Bullmastiffs in Norddeutschland
 
hallo und herzlich willkommen

artreju 11.06.2009 19:33

AW: Bullmastiffs in Norddeutschland
 
Herzlich Willkommen auch von uns.:lach1:

omarock 11.06.2009 21:42

AW: Bullmastiffs in Norddeutschland
 
Herzlich Willkommen auch aus Griechenland! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

naine 11.06.2009 21:59

AW: Bullmastiffs in Norddeutschland
 
Hallo,

auch ein :herz:liches Willkommen von mir. Ich habe zwar noch keinen Bullmastiff, komme aber auch aus Nordeutschland, Wilhelmshaven. :lach3:

Ich hoffe im nächsten Jahr éinen Bullmastiff als Zweithund zu uns holen zu können. Obwohl Männe lieber einen Dogo Canario haben möchte...

tpgbo 12.06.2009 08:44

AW: Bullmastiffs in Norddeutschland
 
Hallo und herzlich willkommen!:lach3:

Ich kann zwar den erforderlichen Bullmastiff bieten, aber wohne in der tristen NRW-Landschaft.:traurig1:

Tanja

Derya 14.06.2009 10:30

AW: Bullmastiffs in Norddeutschland
 
Hallo und danke für die vielen Grüße..:lach1:

Vinnie, Du kommst aus Wilhelmshaven? Das ist ja nicht all zu weit weg von uns.. Wir suchen nämlich Bullmastiff-Besitzer in unserer Nähe um uns einfach mal über die Rasse auszutauschen und vieleicht sogar mit den Hunden spazieren zu gehen.. :D

Kenzo ist unser erster Bullmastiff und uns würde mal interessieren, ob so gewisse Geräusche die er von sich gibt oder z.B. das übermäßige Sabber, rassespezifische Merkmale sind oder wir uns vielleicht gesundheitlich Sorgen machen müssen..

Wir haben immer das Gefühl, das Kenzo sehr schlecht Luft bekommt, es wurde auch festgestellt, dass er ein zu großes Gaumensegel hat und vielleicht operiert werden muss. Dass Bulmastiffs aufgrund der kurzen Schnauze schlechter Luft kriegen als andere Rassen ist klar.. ABER was ist normal und was nicht???

Vielleicht hast Du ja Lust auf ein Treffen, damit ich einfach mal die Möglichkeit habe zu sehen wie es bei anderen Bullmastiffs ist..

Urs 14.06.2009 12:22

AW: Bullmastiffs in Norddeutschland
 
Herzlich Willkommen :lach1:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22