Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Wolf in Sachsen-Anhalt erschossen (https://molosserforum.de/allgemeines/8998-wolf-in-sachsen-anhalt-erschossen.html)

Grazi 10.06.2009 07:07

Wolf in Sachsen-Anhalt erschossen
 
Gerade in einem anderen Forum entdeckt: Wolf erschossen

Dazu fällt einem mal wieder nix ein... :boese3:

Grüßlies, Grazi

Peppi 10.06.2009 08:20

AW: Wolf in Sachsen-Anhalt erschossen
 
Typisch! So sind alle Jäger. Ich finde Jäger sollten aus der EU geschmissen werden!

:lach1:

Der arme Wolf.:traurig2:

linda 10.06.2009 08:29

AW: Wolf in Sachsen-Anhalt erschossen
 
ist doch typisch jäger oder?

tpgbo 10.06.2009 08:56

AW: Wolf in Sachsen-Anhalt erschossen
 
Wie schon im Berichht geschrieben; es sind nicht alle Jäger so, aber ich glaube, daß es den allermeisten nur ums abknallen geht.:boese5:
Und in solchem Fall wie mit dem Wolf kann die Strafe nicht empfindlich geug ausfallen!!!:boese3:
Ich wünsche mir, daß die Wölfin es trotzdem schafft, ihren Wurf groß zu bekommen!

Tanja

artreju 10.06.2009 10:01

AW: Wolf in Sachsen-Anhalt erschossen
 
Der Jäger hat wohl freiwillig seine Waffe abgegeben ( steht heut in der Zeitung )

leider zu spät:boese5:

Nina 10.06.2009 10:07

AW: Wolf in Sachsen-Anhalt erschossen
 
:boese5:Jagd-und Waffenschein entziehen und gigantisch Geldstrafe, am besten noch eine Zeit zum nachdenken hinter metallgardinen:boese5:

Billy 10.06.2009 10:11

AW: Wolf in Sachsen-Anhalt erschossen
 
Wenn er Pech hat, kann er bis zu 5 Jahren bekommen, so habe ich es zumindest irgendwo in der Zeitung gelesen.
Dieser Mann darf nie wieder ein Gewehr anfassen! :boese5:

Hola 10.06.2009 11:12

AW: Wolf in Sachsen-Anhalt erschossen
 
tja Peppi, dieser Jäger bekommt wenigstens seine Strafe im Gegensatz zu anderen!

Scotty 10.06.2009 20:03

AW: Wolf in Sachsen-Anhalt erschossen
 
noch ist kein Urteil gefallen - kann also eine sehr milde Bewaehrungsstrafe draus werden, weil der Herr keine Brille auf oder einen Jaegermeister zu viel drin hatte :boese5:

Peppi 10.06.2009 20:24

AW: Wolf in Sachsen-Anhalt erschossen
 
Zitat:

Zitat von Hola (Beitrag 136892)
tja Peppi, dieser Jäger bekommt wenigstens seine Strafe im Gegensatz zu anderen!

Sorry, ich versteh den Bezug nicht... und bitte um Aufklärung:sorry:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22