Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.08.2005, 11:53
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Lächeln Huhu, wieder zurück!

Hallo in die Runde Nach 3-wöchiger Abenteuerreise im Wohnmobil durch die Ukraine sind wir nun wieder wohlbehalten zurück. Es war super spannend. Baden im Dnjepr und im schwarzen Meer. Wild campen ist in der ganzen Ukraine erlaubt. Auf den wenigen Campingplätzen sind eigentlich immer eigene Hunde da. In Odessa waren es ca. 10 Hunde auf dem Campingplatz. Was mich am meisten gewundert hat, das sie fremde Hunde (unsere) in ihrem Territorium tolerieren. Ach, ich könnt noch sooo viel erzählen.

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.08.2005, 12:09
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hallo

na dann erzähl mal und untermauere das ganze mit bildern das uns daheim gebliebene auch das wasser im mund zusammen läuft
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.08.2005, 12:52
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Zitat:
Zitat von Monika
und untermauere das ganze mit bildern
DAFÜR!

Bei den ganzen zuckersüßen Welpenbildern setz ich sonst noch mehr Rettungsringe an. Mir ist schon ganz kodderich
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.08.2005, 13:16
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

Willkommen daheim!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.08.2005, 17:34
Benutzerbild von Urs
Urs Urs ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Kharkiv
Beiträge: 491
Images: 29
Standard

willkommen und nastrovia .. (((Мы рады приветствовать на страницах нашего сайта каждого, кто любит братьев наших меньших! )))wart ihr auch auf jalta
__________________
Urs
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.08.2005, 18:29
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

@alle
vielen Dank fürs Willkommen

@Urs, schön wieder kyrillische Buchstaben zu lesen, fehlt mir irgendwie schon. Nein, auf Jalta waren wir diesmal nicht, war aber vor 5 Jahren schon mal da. Seit 1990 bereisen wir regelmäßig die Länder der ehemaligen Sowjetunion, diesmal war es das erstemal mit unseren Hunden. Hat alles viel besser geklappt als ich mir dachte

Achja, Bilder folgen noch, muss aber erstaml alle sichten.

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.08.2005, 23:29
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard

Hallo Karin,

Schön dat du wieder da bist....
Nu lass uns aber nicht zu lange,
auf die Foto's warten
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.08.2005, 06:55
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Tamy
Schön dat du wieder da bist....
Nu lass uns aber nicht zu lange,
auf die Foto's warten
*dick unterstreich*

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellung Winki Vorstellung 29 30.12.2007 21:37
Mastiff Treffen in NRW Renate + JoSi Veranstaltungen & TV-Tipps 51 30.04.2006 14:10
Die Mastiffbande vom Niederrhein stellt sich vor Mela Vorstellung 20 16.12.2005 08:53
Huhu Simone! Ivan Fotos 8 16.09.2005 17:56
Willkommen !!! Simone Allgemeines 65 23.02.2005 23:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22