Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 10:02
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Paula ist da .

Hi Jörg,
freut mich für Euch!
Ich habe auch mal einen Hund aus gleichem Grund aufgenommen. Sie wird es Dir tausendfach danken.
Dass sie anfänglich so gut hört ist verständlich. Bleib am Ball und sieh es nicht als grundsätzlich gegeben an - machst das schon!
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 12:37
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Paula ist da .

Zitat:
Zitat von Cara Beitrag anzeigen
Da hast Du ja eine wunderschönes Mädchen ergattert.

Macht mir einen sehr in sich ruhenden und reifen Eindruck.

Für Dich "Springinkerl" genau die richtige Wahl.

der war gut... steh auch dazu
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 12:39
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Paula ist da .

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Hi Jörg,
freut mich für Euch!
Ich habe auch mal einen Hund aus gleichem Grund aufgenommen. Sie wird es Dir tausendfach danken.
Dass sie anfänglich so gut hört ist verständlich. Bleib am Ball und sieh es nicht als grundsätzlich gegeben an - machst das schon!
Danke.

Das kenne ich,nach Eingewöhnungszeit fangen sie auf einmal an zu überlegen.Soll ich jetzt hören?
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 12:52
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Paula ist da .

herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 13:09
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard AW: Paula ist da .

Lieber Jörg,
nachdem ich jetzt 5 Seiten gelesen habe kann ich mich nur all den guten Wünschen für Dich und Paula anschliessen. Auf noch viele schöne Jahre mit ihr und das ihr ein tolles Team werdet.
Drück sie ganz herzlich von der alten Tante Renate.
L-G und alles alles Gute
Renat
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 13:14
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Paula ist da .

Zitat:
Zitat von Renate + JoSi Beitrag anzeigen
Lieber Jörg,
nachdem ich jetzt 5 Seiten gelesen habe kann ich mich nur all den guten Wünschen für Dich und Paula anschliessen. Auf noch viele schöne Jahre mit ihr und das ihr ein tolles Team werdet.
Drück sie ganz herzlich von der alten Tante Renate.
L-G und alles alles Gute
Renat
Und ganz lieben Dank Dir!

Warst ja nicht ganz unbeteiligt

lg Jörg
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 13:14
Benutzerbild von Bine
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 90
Standard AW: Paula ist da .

Hallo Jörg,

herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus....wünsche Dir und der Süßen viele schöne gemeinsame Jahre.
__________________
Liebe Grüße
Bine
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 13:17
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Paula ist da .

Zitat:
Zitat von Bine Beitrag anzeigen
Hallo Jörg,

herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus....wünsche Dir und der Süßen viele schöne gemeinsame Jahre.
danke Bine,

und Knuddel den Dillan,der gefällt mir sooo gut
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 17:44
Benutzerbild von Andrea
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard AW: Paula ist da .

Moin Jörg,
das hast Du genau richtig gemacht. So ein Welpe ist doch bloß anstrengend und macht alles kaputt, will dauernd raus und ist nicht erzogen, gruselig....hihi.
Wie wunderbar stressfrei und angenehm ist doch ein erwachsener Hund.
Das ganze Babythema muss Dich nicht belasten; Du hast jetzt eine Dame von Welt, die sich eine Auszeit in der Sommeresidenz nimmt.
Viel Spaß beim Hofieren!
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 17:54
Benutzerbild von Niederrhein-Fee
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 02.01.2009
Ort: Niederrhein,Weeze
Beiträge: 320
Standard AW: Paula ist da .

Hallo Jörg,

eine feine Dame hast Du Dir da ins Haus geholt. Viel Erfolg in der Eingewöhnungszeit und viele gesunde Jahre für Paula und Dich.

Liebe Grüße Karin
__________________
LG Karin, Reiner und das Rudel

Tiere sind die besseren Menschen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22