Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 18:25
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: nähe Bonn
Beiträge: 194
Images: 1
Standard Baden mit Hunden !

Hallo ihr lieben . Ich hab da mal ne Frage , und zwar leben wir in der nähe vom Nürburgring und ich bin auf der Suche nach nem coolen See wo man mit Kind und Hunden Baden gehen kann . Kennt sich hier vielleicht jemand aus?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 11:25
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Baden mit Hunden !

ne leider kann ich dir da nicht weiter helfen. aber geh doch mal auf google map und gib dein wohnort ein. dann kannst ja auf der karte sehen ob ein see in der nähe ist
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 12:22
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Baden mit Hunden !

informier dich bei der stadt, eventuell ordnungsamt welche Seen für Hunde frei sind. Bei uns kann es ganz schön ärger geben wenn Hunde im See sind. Wir fahren immer in den NAchbar landkreis, bei denen ist es nicht so streng!
Allerdings dürfen bei uns die hunde in fließende Gewässer wie zb Donau oder in die Günz...versteh den Sinn net ganz aber gut...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 12:44
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard AW: Baden mit Hunden !

Da in der Nähe müsste doch das Meerfelder Maar sein. In dem kann man wunderbar mit dem Hund schwimmen gehen und um den See laufen. Wir haben da mal Urlaub gemacht und an einem schlechten Tag sind wir in dieses Nürbungring Center gefahren und haben uns das angesehen. War nicht weit von da aus.
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 11:40
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: nähe Bonn
Beiträge: 194
Images: 1
Standard AW: Baden mit Hunden !

vielen dank
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22