Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Baden mit Hunden ! (https://molosserforum.de/allgemeines/8975-baden-mit-hunden.html)

schnecki 06.06.2009 18:25

Baden mit Hunden !
 
Hallo ihr lieben . Ich hab da mal ne Frage , und zwar leben wir in der nähe vom Nürburgring und ich bin auf der Suche nach nem coolen See wo man mit Kind und Hunden Baden gehen kann . Kennt sich hier vielleicht jemand aus?

linda 09.06.2009 11:25

AW: Baden mit Hunden !
 
ne leider kann ich dir da nicht weiter helfen. aber geh doch mal auf google map und gib dein wohnort ein. dann kannst ja auf der karte sehen ob ein see in der nähe ist

Hola 09.06.2009 12:22

AW: Baden mit Hunden !
 
informier dich bei der stadt, eventuell ordnungsamt welche Seen für Hunde frei sind. Bei uns kann es ganz schön ärger geben wenn Hunde im See sind. Wir fahren immer in den NAchbar landkreis, bei denen ist es nicht so streng!
Allerdings dürfen bei uns die hunde in fließende Gewässer wie zb Donau oder in die Günz...versteh den Sinn net ganz aber gut...

Renate + JoSi 09.06.2009 12:44

AW: Baden mit Hunden !
 
Da in der Nähe müsste doch das Meerfelder Maar sein. In dem kann man wunderbar mit dem Hund schwimmen gehen und um den See laufen. Wir haben da mal Urlaub gemacht und an einem schlechten Tag sind wir in dieses Nürbungring Center gefahren und haben uns das angesehen. War nicht weit von da aus.
:lach3:Renate

schnecki 10.06.2009 11:40

AW: Baden mit Hunden !
 
vielen dank


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22