Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 14:43
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Blacky, 12 Wochen alt .....

.... gerade aus der Welpenspielruppe zurüc,k sitzt schnüffelt hochinteressiert in meinem Büro herum.

Nein meine Lieben, das Wollknäuel gehört nicht mir, sondern einem meiner Mitarbeiter und der muss jetzt arbeiten. Seine Eltern sind heute nicht daheim und darum darf Blacky seinen Abend bei uns verbringen.

Jetzt muss er aber wieder zurück in Rockys Riesenkiste auf's Riesenkissen und dann üben wir stillhalten. Das funktioniert natürlich nur wenn die Kiste geschlossen wird. Im ersten Moment war er alles andere als begeistert. Pudel sind aber scheinbar doch sehr gelehrig, er hat es innert einer Minute begriffen und macht nun einen einen zufriedene Eindruck

Lieber Gruss
Beat
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 15:33
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Blacky, 12 Wochen alt .....

Und ich dachte Du hast ne neue Fellnase
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 15:45
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard AW: Blacky, 12 Wochen alt .....

Habe ich im ersten Augenblick auch gedacht...
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 16:53
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Blacky, 12 Wochen alt .....

ja und bekommen wir keine bilder zusehen?
tz schade
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 17:30
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Blacky, 12 Wochen alt .....

.... und ein sehr hübsches Kerlchen. Hat vorhin sein Wässerchen ganz brav in die Blümchen gemacht. Wenn mein Mitarbeiter ihn das nächste Mal mitnimmt, werde ich mein Mobile hoffentlich dabei haben.

Er hat zum ersten Mal einen Welpen und ist sehr dankbar für ein paar Tipps. So haben wir die Futtermenge, die Futtermodalitäten und die Ruhezeit nach der Fütterung neu angepasst. Ebenso konnte ich ihm ein paar beiläufige und ganz einfache Unterwerfungs*- und Gehorsamsübungen** beibringen, dem Mann natürlich, nicht dem Hund

Grüsschen
Beat

* Zehen, Öhrchen und Mund spielerisch zeigen, bzw. befummeln.
** ein kleins "Sitz" vor dem Essen, loben und dann ran an den Speck.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 19:23
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Blacky, 12 Wochen alt .....

pudel sind klasse, wir haben 3 auf dem hundeplatz, da könnte sich meiner aber teilweise ne scheibe von abschneiden bzgl. unterordnung. aber nicht das foto vorenthalten, die sind ja wirklich zu niedlich als welpe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22