Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Blacky, 12 Wochen alt ..... (https://molosserforum.de/allgemeines/8973-blacky-12-wochen-alt.html)

Rocky 06.06.2009 14:43

Blacky, 12 Wochen alt .....
 
.... gerade aus der Welpenspielruppe zurüc,k sitzt schnüffelt hochinteressiert in meinem Büro herum.

Nein meine Lieben, das Wollknäuel gehört nicht mir, sondern einem meiner Mitarbeiter und der muss jetzt arbeiten. Seine Eltern sind heute nicht daheim und darum darf Blacky seinen Abend bei uns verbringen.

Jetzt muss er aber wieder zurück in Rockys Riesenkiste auf's Riesenkissen und dann üben wir stillhalten. Das funktioniert natürlich nur wenn die Kiste geschlossen wird. Im ersten Moment war er alles andere als begeistert. Pudel sind aber scheinbar doch sehr gelehrig, er hat es innert einer Minute begriffen und macht nun einen einen zufriedene Eindruck :lach2:

Lieber Gruss
Beat

Goofymone 06.06.2009 15:33

AW: Blacky, 12 Wochen alt .....
 
Und ich dachte Du hast ne neue Fellnase ;)

Billy 06.06.2009 15:45

AW: Blacky, 12 Wochen alt .....
 
Habe ich im ersten Augenblick auch gedacht...:lach1:

linda 06.06.2009 16:53

AW: Blacky, 12 Wochen alt .....
 
ja und bekommen wir keine bilder zusehen?
tz schade

Rocky 06.06.2009 17:30

AW: Blacky, 12 Wochen alt .....
 
.... und ein sehr hübsches Kerlchen. Hat vorhin sein Wässerchen ganz brav in die Blümchen gemacht. Wenn mein Mitarbeiter ihn das nächste Mal mitnimmt, werde ich mein Mobile hoffentlich dabei haben.

Er hat zum ersten Mal einen Welpen und ist sehr dankbar für ein paar Tipps. So haben wir die Futtermenge, die Futtermodalitäten und die Ruhezeit nach der Fütterung neu angepasst. Ebenso konnte ich ihm ein paar beiläufige und ganz einfache Unterwerfungs*- und Gehorsamsübungen** beibringen, dem Mann natürlich, nicht dem Hund :lach2:

Grüsschen
Beat

* Zehen, Öhrchen und Mund spielerisch zeigen, bzw. befummeln.
** ein kleins "Sitz" vor dem Essen, loben und dann ran an den Speck.

katinka 06.06.2009 19:23

AW: Blacky, 12 Wochen alt .....
 
pudel sind klasse, wir haben 3 auf dem hundeplatz, da könnte sich meiner aber teilweise ne scheibe von abschneiden bzgl. unterordnung. aber nicht das foto vorenthalten, die sind ja wirklich zu niedlich als welpe


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22