Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Morgen ist es endlich soweit ~ Umzug ~ (https://molosserforum.de/allgemeines/8966-morgen-ist-es-endlich-soweit-umzug.html)

Tamy 05.06.2009 17:21

Morgen ist es endlich soweit ~ Umzug ~
 
So ihr lieben,

Ich sag euch jetzt schon mal Tschüss, leider lesen wir uns erst mitte nächster Woche, die Telekom hat uns ein wenig im stich gelassen und vor dem 10.06 haben wir weder Internet noch Telefon.
Aber ich glaube kaum das Langeweile dort aufkommt, und mir das Internet die paar Tage fehlen wird - naja vielleicht schon ein kleines bisschen - ...
Die Zeit rennt nur so davon und wir haben noch einiges zutun, an schlaf ist auch nicht mehr zu denken...
ich muss heute Nacht noch sechs Aquarien ausräumen und die Bewohner sicher verpacken, das wird ein Spass ..

Also ein kurzes Tschüss :lach3: und wir lesen uns nächste Woche wieder, bis dahin habe ich sicherlich vieles zu berichten und auch das ein oder andere Bild zum einstellen.

Glückliche aber müde Grüsse, Tamy :blume:

Goofymone 05.06.2009 17:23

AW: Morgen ist es endlich soweit ~ Umzug ~
 
Tamy, Euch alles Liebe und Gute! Mach erstmal den Umzug, komm zur Ruhe und wirst sehen wir sind dann Alle auch noch hier ;)

Freue mich riesig für Euch :lach2:

Karin 05.06.2009 17:24

AW: Morgen ist es endlich soweit ~ Umzug ~
 
Na dann wünsch ich schon mal gutes Gelingen beim Umzug:D

Schrecklich, jedesmal nach einem Umzug, schwör ich nieeeee wieder:schreck:

LG Karin

linda 05.06.2009 17:44

AW: Morgen ist es endlich soweit ~ Umzug ~
 
so viel glück und viel spaß und das auch nix zerbricht vorallem die aquarien

artreju 05.06.2009 20:11

AW: Morgen ist es endlich soweit ~ Umzug ~
 
Viel Glück und toi toi toi für einen reibungslosen und erfolgreichen Umzug.:lach2:

bis bald !!!! :lach1:

enouk 05.06.2009 20:12

AW: Morgen ist es endlich soweit ~ Umzug ~
 
Alles Gute und bis nächste Woche!!

Marion 05.06.2009 23:17

AW: Morgen ist es endlich soweit ~ Umzug ~
 
Hallo,

da wünsche ich einen reibungslosen Umzug und viel Freude im neuen zu Hause.

Und ein paar Tage ohne Telefon, das wird schon gehen, du hast ja erstmal viel zu räumen ;)
und ich als die totale Telefontante musste mal nach meinem ersten Umzug in die neuen Bundesländer ein ganzes Jahr ohne Telefon auskommen....war gar nicht so schlecht ;)

Bis denni
Marion

baanicwu 06.06.2009 01:59

AW: Morgen ist es endlich soweit ~ Umzug ~
 
Einen Streßfreien und erfolgreichen Umzug!

Grazi 06.06.2009 05:28

AW: Morgen ist es endlich soweit ~ Umzug ~
 
Kommt gut im neuen Zuhause an! :lach3:

Grüßlies, Grazi

omarock 06.06.2009 13:11

AW: Morgen ist es endlich soweit ~ Umzug ~
 
Wünsche euch einen nicht zu anstrengenden Umzug und alles Gute im neuen Heim! :lach2:

Liebe Grüße,
Svenja.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22