Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 14:38
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: @Gretel: Öhm...

Zitat:
Zitat von Bensmann Beitrag anzeigen
Bist Du Dir ganz sicher, das "WIR" an realitätsverlust leiden???
Wieso kannst Du den Hund nicht woanders unterbringen?
Nen Job hast Du offensichtlich, also sollte doch ne vorübergehende Pflegestelle für nen geliebeten Vierbeiner/Familienmitglied drin sitzen?
Sorry, ich verstehe es nicht... Muß ich aber wohl auch nicht!
Grundvoraussetzung ist natürlich, das man überhaupt möchte, das es dem Hund gut geht!!!
genau so seh ich das auch. ich würde alles dafür geben das meine hunde bei mir bleiben können
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 14:42
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Wohnung + Hund

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Für mich hat das was von einer Millieu-Studie...
also ich versteh es auch nicht ganz. hast du damit mich oder die gretl gemeint?
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 14:46
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Rotes Gesicht Na ja...

Zitat:
also ich versteh es auch nicht ganz. hast du damit mich oder die gretl gemeint?
Wenn man die einzelnen Beiträge hier mal aufmerksam liest und einige Postings entsprechend deutet, weiss ich schon was Peppi meint. Obwohl ich die Aussage "etwas" übertrieben finde!
Gruß vom Bensmann
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 14:51
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Wohnung + Hund

Zitat:
Zitat von gretel Beitrag anzeigen
also ich frag mich wer hier grad psycho ist....

der hund hat immer schon bei ihm gelebt, gleich wie ich die letzten 3 jahre. also bitte was ist da jetzt so schlimm. und das es keine andere möglichkeit gibt das erstmal so zu regeln ist ja wohl klar, euch nicht, ich weiß, íhr leidet an realitätsverlust.

wieso soll ich ihn denn nicht mitnehmen zur arbeit? oder lasst ihr bösen eure hunde den ganzen tag allein oder seid ihr gach schmarotzer?

also ein normaler mensch bemüht sich, seinen hund nicht allzu lang allein zu lassen und ihn gut versorgen zu können. dazu muss man arbeiten gehn-für alle dies nicht checken-falls mal ta kosten auf einen zukommen.

und stellt euch vor: ihr werdet in eine box gesperrt, 1m lang und 80cm breit, ihr wärt auch nicht happy. da ists schon besser, wenn man sich halbwegs frei bewegen kann an einer kette.

das thema ist für mich hier erledigt, ich brauch nicht noch mehr problematische menschen die hier ihre intelligenz zum besten geben.


für alle, die sich normal geäußert haben: ich lasse meinen hund nicht dort-es geht lediglich um ein paar tage. das mach ich aber auch nicht, weil ich jetzt schon wieder bei allvar (der name des hundes!!!!!) bin. ich hab ein verdammt schlechtes gewissen und mich ärgert es ziemlich, das ich ihn nirgends mitnehmen kann. hundepension ist eine gute idee. ich kann nur nicht abschätzen für wie lange. es wird sich ca um 2 wochen handlen, hoffe dann anfang juli das ich eine wohnung bekomm. wenn nicht, ist es ziemlich blöd, weil ich meinen hund nicht so lang weggeben möcht. meine tiere sind mir am wichtigsten. die kleintiere hab ich ja schon in sicherheit gebracht. ich könnt sonst irgendwo auf der straße herumrennen. nebenbei arbeiten-toll.

jedenfalls ist es ein ****** gefühl zu meinem ex fahren zu müssen wegen dem hund. ich hab noch keine andere lösung.

Mensch Gretel,,,wach mal auf!

Ein Hund ist kein Gegenstand den ich mal da oder da hingebe.Überlege dir vorher was in einem Falle zwecks Trennung oder ähnliches passieren kann,und schätze demnach ab.
So wie ich das rauslese denkst dur nur an dein Ego.Klar sagst du das die Tiere für dich am wichtigsten sind.Aber hast du mal überlegt ob es auch das richtige für die Tiere (Hund) ist???

Hier kann dir doch keiner helfen.Nimm deine Situation mal in die Hand,.Gebe dein Hund in gute Hände und bekomm dich erst mal auf die Reihe.
Dein Hund ist der leidtragende!
Es gibt so Situationen wo man sein Leben umkrempeln muss,aber man muss wenn man sich ein Hund anschafft sowas mit einberechnen.
Hirn vorher einschalten.
Gib dein Hund ab,du tust dir und dem Hund ein riesen Gefallen!

jörg
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 14:57
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Wohnung + Hund

Noch was...


Wenn du den ganzen Tag arbeiten musst,kannst du dir sowieso kein Hund anschaffen oder halten.Ausser du hast ein vernünftigen Partner der wenigstens die hälfte des Tages da ist.
Selbst das fänd ich nicht ok.
Mit Zitat antworten
  #76 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 15:22
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: Wohnung + Hund

Ich stelle mir hier die Frage, ob und was hier der Wahrheit entspricht.

Ich komme mir bei den Postings vor, als ob studiert wird wer hier wie und was dazu beiträgt.
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 15:38
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Wohnung + Hund

Zitat:
Zitat von baanicwu Beitrag anzeigen
Ich stelle mir hier die Frage, ob und was hier der Wahrheit entspricht.

Ich komme mir bei den Postings vor, als ob studiert wird wer hier wie und was dazu beiträgt.
damit kannst ja nur mich meinen. wenn du meinst das ich das so nur geschreiben hätte um was dazu beitragen zu können ist dein pech. ich weis was ich in meinm leben schon erlebt habe. und ich wünsche dir nicht in so eine situation zu kommen.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 15:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Wohnung + Hund

Linda,deswegen erzähle nicht soviel von dir.Jeder Depp kann dich lesen.Es gibt Leute die verstehen sowas nicht und machen sich nur lustig drüber.Sowas gehört nicht ins Net.
Manche haben nix zu melden ,und freuen sich wenn die Tasta in Bewegung kommt.
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 15:51
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Wohnung + Hund

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Linda,deswegen erzähle nicht soviel von dir.Jeder Depp kann dich lesen.Es gibt Leute die verstehen sowas nicht und machen sich nur lustig drüber.Sowas gehört nicht ins Net.
Manche haben nix zu melden ,und freuen sich wenn die Tasta in Bewegung kommt.
ja das wérde ich auch nie wieder tun. wie konnte ich nur so blöd sein. naja was solls aber so( nein ich lass die beleidigung einfach mal weg) menschen gibt es ja genug auf der welt. ist mir auch egal was manche menschen von mir denken oder ob sie mir glauben schenken oder nicht. ich weiss was ich erlebt habe. mir ist einfach der hut hoch wo ich gelesen habe das sie den hunde bei ihrem ex lassen will obwohl er so ein ..... ist. sorry das kann ich nicht verstehen.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 16:40
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Wohnung + Hund

also ich frag mich wer hier grad psycho ist....
der hund hat immer schon bei ihm gelebt, gleich wie ich die letzten 3 jahre. also bitte was ist da jetzt so schlimm.



Meine liebe Gretel, du hast doch geschrieben
er neigt zu Ausraster oder etwa nicht...
auch hast du geschrieben, vielleicht überlebe
ich den nächsten nicht (zumindest so in ner Art) oder?!
In meinen Augen ist der Kerl dann voll Psycho, oder nennt man das neuerdings " Liebevoll "?

Da würd ich meinen Hund noch net mal ne Std lassen.


hundepension ist eine gute idee. ich kann nur nicht abschätzen für wie lange. es wird sich ca um 2 wochen handlen, hoffe dann anfang juli das ich eine wohnung bekomm. wenn nicht, ist es ziemlich blöd, weil ich meinen hund nicht so lang weggeben möcht.


Auf was wartest du dann eigentlich noch?!
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22