Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 01:28
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: wohnung+hund

@ Cara: Good posting!!!
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 05:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: wohnung+hund

Ich schüttel nur noch mit dem Kopf wie manche ihr Elend öffentlich im Internet ausbreiten.
Für sowas hat man Ansprechpartner oder sucht sich Hilfe sonst wo.


jörg
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 06:41
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: wohnung+hund

Ich denke auch dass manche meiner Freunde vielleicht nicht begeistert wären wenn ich mit Hund einziehen würde. Er ist groß und bringt Dreck mit und immerhin nach dem Saufen sabbert er. ABER in einer SOLCHEN NOTSITUATION würde DANACH keiner fragen. Ich hätte sicher 3 Leute an der Hand wo ich sofort anrufen könnte und wenigstens für 1 oder 2 Monate mit Hund und Kinder hin könnte. Dafür sind es doch FREUNDE und keine Bekannten. Und das sollte eigentlich erst recht für die Eltern gelten! Ich glaub ich würde Ihnen mal an Deiner Stelle die Meinung sagen...
Dakota hat in ihrem alten Zuhause auch draußen geschlafen - aber in Gesellschaft mit anderen Hunden, und an einem geschützten Platz und war es gewohnt. Wenn aber ein "Ganztagswohnungshund" in einer fremden Umgebung soviel alleine raus muss ist er wohl nicht so begeistert...
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 10:35
Benutzerbild von gretel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard AW: wohnung+hund

momentan bleibt der hund bei meinem ex bis ich eine wohnung hab. ich geh allein zu den großeltern. wenn ich arbeite kommt er mit wenn möglich.

also ich finde eine box, wo er sich nich einmal umdrehen kann und was manchen von euch auch verwenden, so einen channel viel schlimmer als eine 5m kette, wo er nachts in fremder umgebung zu seinem schutz angebunden wird. bitte was sollen die vorwürfe? andere sperren ihre kinder ein, schlagen sie oder geben ihnen nix gescheites zum essen, jahrelanges junk food, was körperverletzung ist.

egal, es ist net einfach momentan und ich nehm die beste möglichkeit.

und wegen dem thema ansich: ist einfach für mich eine erleichterung darüber zu schreiben.
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 11:32
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: wohnung+hund

In einer vernünftigen Box/ Kennel ( was auch immer ) entsprechend seiner Größe, kann er sich auch umdrehen...
oder wie schon erwähnt, den Hund bis alles geregelt ist, in eine Tierpension zu bringen.

Sind auf jeden Fall bessere Alternativen, als den Hund angekettet die Nacht draussen zu lassen.

Und deine Aussage, er würde jetzt erstmal bei deinem Ex bleiben...naja.
Hattest du nicht erwähnt, das er voll Psycho ist und zu Ausrastern neigt...sorry, aber da würd ich meinen Hund garantiert nicht lassen.
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 11:32
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: wohnung+hund

An einer 5m Leine in fremder Umgebung zum Schutz angebunden.

Jetzt bei Ex untergebracht, der Ausraster hat.

Evtl. mit in die Arbeit nehmen.



Ich sag besser nichts mehr. Würde mich nur noch interessieren ob Du eigentlich immer weißt was Du tust und was Du sagst?

Ja, und hat Dein Hund einen Namen?
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 11:34
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: wohnung+hund

Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen
In einer vernünftigen Box/ Kennel ( was auch immer ) entsprechend seiner Größe, kann er sich auch umdrehen...
oder wie schon erwähnt, den Hund bis alles geregelt ist, in eine Tierpension zu bringen.

Sind auf jeden Fall bessere Alternativen, als den Hund angekettet die Nacht draussen zu lassen.

Und deine Aussage, er würde jetzt erstmal bei deinem Ex bleiben...naja.
Hattest du nicht erwähnt, das er voll Psycho ist und zu Ausrastern neigt...sorry, aber da würd ich meinen Hund garantiert nicht lassen.
Lies doch mal genau, der Hund darf kein Geld kosten und soll keine Umstände machen. Ich befürchte das Schlimmste für das Tier. Gibt es denn niemanden im Raum Graz, der sich der Angelegenheit annehmen kann. :traurig1:
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 11:36
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: wohnung+hund

Man sollte erst mal sein eigenes Leben ordnen!

Ich stell mir ernsthaft die Frage ob du überhaupt vernünftig und gewissenhaft für ein Hund sorgen kannst.
An deiner Stelle würde ich versuchen den Hund in gute Hände abzugeben,das du besser für dich sorgen kannst.

Meine Meinung.
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 11:37
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: wohnung+hund

Ich hätte allein schon Angst der Ex rächt sich an dem Tier...
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 11:46
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: wohnung+hund

Ich denke mal, wenn der Ex mal wieder im roten Bereich dreht...
hat sich das Thema Hund eh erledigt.:traurig3:

Ich war selber mal, in fast der gleichen Situation, wo es für mich gesünder war das Weite zu suchen.
Auch ich hatte damals eine " Dreckschleuder ", auch bei mir war das Geld knapp aber zum Glück gab mir mein Umfeld den nötigen Halt.
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22