Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Diskussion um Größe als Auswahlkriterium (aus: M&M-Treffen Süd) (https://molosserforum.de/allgemeines/8941-diskussion-um-gra-aye-als-auswahlkriterium-aus-m-and-m-treffen-sa-d.html)

baanicwu 02.06.2009 10:26

Diskussion um Größe als Auswahlkriterium (aus: M&M-Treffen Süd)
 
Da der Thread um das schöne Süd-Treffen nicht durch solche Streitgespräche zerfleddert werden sollte, habe ich das Thema geteilt.
Hier darf weiter diskutiert werden.

Grüßlies, Grazi


Zitat:

Zitat von Herbster (Beitrag 135031)
ich find den sooo genial...

will auch so nen riesen haben...

wahnsinn soo ein riesen teil..

Tut mir leid, wenn ich das so schreibe:

Solche Aussagen finde ich voll daneben!

Meistens liegt solchen Aussagen zu Grunde: dass man sich mit so einem RIESENHUND toll brüsten kann, also im Regelfall nur angeben will!

Kann sein, dass ich hier falsch liege, wenn ja tut es mitr leid!

Herbster 02.06.2009 10:30

AW: M(astiff) & M(ops)-Treffen Süd
 
Zitat:

Zitat von baanicwu (Beitrag 135034)
Tut mir leid, wenn ich das so schreibe:

Solche Aussagen finde ich voll daneben!

Meistens liegt solchen Aussagen zu Grunde: dass man sich mit so einem RIESENHUND toll brüsten kann, also im Regelfall nur angeben will!

Kann sein, dass ich hier falsch liege, wenn ja tut es mitr leid!

nein frau freizeitpsychologin,

mir gefallen einfach RIESEN hunde besser als kleinere... keine ahnung warum.. mag wohl daran liegen dass der hund meines papas 96 kg hat ;o)

nicht jeder mensch der sowas mag muss nen knacks haben...


und wenn du es daneben findest bitte, kein problem für mich, aber bitte bitte versuch mich nicht mit hausfrauenpsychologie zu analysieren..

danke lg georg

enouk 02.06.2009 10:32

AW: M(astiff) & M(ops)-Treffen Süd
 
Fangt doch in dem netten Thread hier nicht an zu streiten, büdde büdde

Herbster 02.06.2009 10:33

AW: M(astiff) & M(ops)-Treffen Süd
 
Zitat:

Zitat von enouk (Beitrag 135038)
Fangt doch in dem netten Thread hier nicht an zu streiten, büdde büdde

ich streite nicht, ich finde nur solche aussagen von ihr daneben ;o)

is ja nur meine meinung, so wie sie ihre hat, hab ich meine ;o)

ich find den riesen trotzdem toll ;o)

baanicwu 02.06.2009 10:48

AW: M(astiff) & M(ops)-Treffen Süd
 
Zitat:

Zitat von Herbster (Beitrag 135036)
nein frau freizeitpsychologin,

mir gefallen einfach RIESEN hunde besser als kleinere... keine ahnung warum.. mag wohl daran liegen dass der hund meines papas 96 kg hat ;o)

nicht jeder mensch der sowas mag muss nen knacks haben...


und wenn du es daneben findest bitte, kein problem für mich, aber bitte bitte versuch mich nicht mit hausfrauenpsychologie zu analysieren..

danke lg georg

Georg, ich habe Dich nicht pers. angegriffen, sondern nur meine Meinung über solche Aussagen im Allgemeinen kund getan.

Aber wie heißt es so schön: Angriff ist die beste Verteidigung und wenn man ins Schwarze trifft.

Man kann seine Meinung auch nicht pers. angreifend kund tun.

Das hat mit
Zitat:

Zitat von Herbster (Beitrag 135036)
hausfrauenpsychologie

nichts zu tun, sondern mit Nettigkeit.

Herbster 02.06.2009 10:50

AW: M(astiff) & M(ops)-Treffen Süd
 
Zitat:

Zitat von baanicwu (Beitrag 135048)
Georg, ich habe Dich nicht pers. angegriffen, sondern nur meine Meinung über solche Aussagen im Allgemeinen kund getan.

Aber wie heißt es so schön: Angriff ist die beste Verteidigung und wenn man ins Schwarze trifft.

Man kann seine Meinung auch nicht pers. angreifend kund tun.

Das hat mit nichts zu tun, sondern mit Nettigkeit.



getroffen hast garnix, ich finds nur irgendwie lustig,

ich hab eine aussage getätigt, danach hast du geschrieben du findest solche aussagen daneben, na klar meinst du da micht,

aber egal, glaub was du willst ;o)

viel spaß noch fr doktor ;o)

Grazi 02.06.2009 12:40

AW: M(astiff) & M(ops)-Treffen Süd
 
Zitat:

Zitat von Herbster (Beitrag 135050)
viel spaß noch fr doktor ;o)

Die Wiederholung solcher Frechheiten macht es nicht besser. :boese3:

Barbara hat - durch ihre Formulierung klar ersichtlich - im Allgemeinen über solche Aussagen und ihre Motivation gesprochen... und sich quasi schon im Vorfeld dafür entschuldigt, sollte das bei dir nicht der Fall sein.

Deine Reaktion war unangemessen und nicht in Ordnung.
Mäßige in Zukunft also bitte deinen Ton.

Gruß, Grazi

Herbster 02.06.2009 13:00

AW: M(astiff) & M(ops)-Treffen Süd
 
Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 135080)
Die Wiederholung solcher Frechheiten macht es nicht besser. :boese3:

Barbara hat - durch ihre Formulierung klar ersichtlich - im Allgemeinen über solche Aussagen und ihre Motivation gesprochen... und sich quasi schon im Vorfeld dafür entschuldigt, sollte das bei dir nicht der Fall sein.

Deine Reaktion war unangemessen und nicht in Ordnung.
Mäßige in Zukunft also bitte deinen Ton.

Gruß, Grazi

ja ne is klar...

also sie hat doch klar mich angesprochen da sie mich zitiert hat.. und es auf meine antwort gekommen is..


aber ihr kennt euch länger deswegn hat sie klar recht...


tz..

Jörg 02.06.2009 13:08

AW: M(astiff) & M(ops)-Treffen Süd
 
Wenn Herbster schreibt das er auf so Riesen steht,stimme ich dem zu.Deswegen stehe ich auch auf Mastiffs.
Das muss nicht immer gleich bedeuten das man damit angeben will oder ähnliches.
Wenn ich zu jemandem schreibe das er (sie) es für daneben hält so eine Aussage zu starten und sich gleichzeitig entschuldigt,ist es trotzdem ein Angriff der stehen bleibt.
@ Herbstler bleib einfach cool und denk dir deins.Es bringt nichts.:lach2:
Die Politik hab ich längst durchschaut...:lach1:

Herbster 02.06.2009 13:12

AW: M(astiff) & M(ops)-Treffen Süd
 
mir haben meine eltern etwas beigebracht,
ich kann keine aussage tätigen und mich im selben atemzug dafür entschuldigen,

ich soll vorher überlegen..


wenn ich jetzt sagt... entschuldige aber du bist ein *****... hebt es die beleidigung dann auf? oder ist das nur in ihrem fall oder hier so??



lg georg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22