Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 08:45
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Diskussion um Größe als Auswahlkriterium (aus: M&M-Treffen Süd)

Herbster spare dir die Tinte.
Auch wenn du Recht hast,wirst du keins bekommen.
Wenn du etwas mehr über Mastiffs erfahren möchtest kann ich dir kompetente Halter und Züchter nennen.Es gibt hier im Forum einige gute.

Was deine Signatur anbelangt ,die stimmt!
Viele wollen das Verdrängen,warum auch immer.Aber das gehört nicht hierher.

gruss Jörg

Geändert von Jörg (03.06.2009 um 08:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 08:49
Benutzerbild von Herbster
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.05.2009
Ort: nähe Wien
Beiträge: 413
Standard AW: Diskussion um Größe als Auswahlkriterium (aus: M&M-Treffen Süd)

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Herbster spare dir die Tinte.
Auch wenn du Recht hast,wirst du keins bekommen.
Wenn du etwas mehr über Mastiffs erfahren möchte kann ich dir kompetente Halter und Züchter nennen.Es gibt hier im Forum einige gute.

Was deine Signatur anbelangt ,die stimmt!
Viele wollen das Verdrängen,warum auch immer.Aber das gehört nicht hierher.

gruss Jörg
ne ich will ja net noch einen hund.. ich meinte nur der is super..

ich hab ja meinen kleinen linus, und brauch nicht noch einen hund, wollte ja nur sagen dass mir dieser hund total gut gefällt ;o) mehr wollt ich eigentlich nicht..

mein papa hat auch nen riesen mit 96 kg (der hat auch ein haus)

wir haben ja nur ne 70m² wohnung, da reicht ein hund (und 3 katzen)

lg georg
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 08:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Diskussion um Größe als Auswahlkriterium (aus: M&M-Treffen Süd)

Als ich meinen Rotti noch hatte war ich schon Mastiff-Fan.
Ich kaufte mir Bücher ging extra auf Ausstellungen nur um die Rasse zu sehn,weil auf der Strasse sieht man die nicht.
Ich war völligst vernarrt in die.
Das sanfte und sensible find ich so klasse!

gruss Jörg
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 09:01
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.510
Images: 4
Standard AW: M(astiff) & M(ops)-Treffen Süd

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Jörg der zukünftige von Paula

Da sage ich doch mal Herzlichen Glückwunsch!!

P.S. Wer ist Paula???
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 09:03
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: M(astiff) & M(ops)-Treffen Süd

Zitat:
Zitat von baanicwu Beitrag anzeigen
Da sage ich doch mal Herzlichen Glückwunsch!!

P.S. Wer ist Paula???

Meine neue Mastiff-Dame.Zieht am Sonntag bei mir ein.

Ich wollte es noch geheim behalten,aber es ist ja amtlich.
Ihr werdet sie bestimmt kennen....
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 09:59
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard AW: Diskussion um Größe als Auswahlkriterium (aus: M&M-Treffen Süd)

Dann sage ich schon mal " Glückwunsch " zu Deiner " Neuen "

Ich liebe auch große Hunde und stehe dazu....damit man mir aber nichts böses nachsagt , habe ich auch 2 kleine Möpse ( die 4 Beiner sind damit gemeint).....

liebe Grüße
Corinna mit Günter im Herzen
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 10:11
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard AW: Diskussion um Größe als Auswahlkriterium (aus: M&M-Treffen Süd)

Zitat:
Zitat von Herbster Beitrag anzeigen
ne ich will ja net noch einen hund.. ich meinte nur der is super..

ich hab ja meinen kleinen linus, und brauch nicht noch einen hund, wollte ja nur sagen dass mir dieser hund total gut gefällt ;o) mehr wollt ich eigentlich nicht..

mein papa hat auch nen riesen mit 96 kg (der hat auch ein haus)

wir haben ja nur ne 70m² wohnung, da reicht ein hund (und 3 katzen)

lg georg
Was für einen Hund hat dein Vater?
Gleichgültig welche Rasse oder welcher Mix, kein Hund wiegt im Normalfall 96Kg, außer, der Besitzer verwechselt Masse mit Klasse.

Teil 1:
Ich finde Aussagen die das Begehren auf ein Lebewesen auf ein einziges Merkmal stützen dumm und oberflächlich.


Dem schließe ich mich an.

Deine Signatur stört mich nicht, könnte von mir stammen


Jörg,
Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 10:25
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard AW: Diskussion um Größe als Auswahlkriterium (aus: M&M-Treffen Süd)

kein Hund wiegt im Normalfall 96Kg, außer, der Besitzer verwechselt Masse mit Klasse.


Sind wir Mastiff Halter jetzt alles geltungssüchtige,prestigegeile unverantwortliche Hundehalter, weil unsere Hunde bis über 100 kg gehen und in einer Grösse sind, wo man sich nicht bücken muss.
kopfschüttel Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 10:28
Benutzerbild von Herbster
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.05.2009
Ort: nähe Wien
Beiträge: 413
Standard AW: Diskussion um Größe als Auswahlkriterium (aus: M&M-Treffen Süd)

ja gleiche rasse, is auch so ein riesen tier wie ben...

nein aber darf ma net mal mehr sage ma mag riesen hunde ohne gleich als psycho dazustehn??

is genauso wie bei meinem sport, ich mach freefighting (mma) und in d is bald die ufc zu gast, und alle rasten völlig aus und ziehn den sport durch den dreck...

ich bin gern hier im forum, und ich hab eigentlich nur sagen wolln dass ich den hund genial find.. mehr eigentlich net, und da wird ma dann gleich angegriffn?
ich find sowas arm... (sorry..nicht persönlich gemeint)
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 10:37
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Diskussion um Größe als Auswahlkriterium (aus: M&M-Treffen Süd)

Bei meiner Entscheidung f. einen CC war die Größe natürlich auch ein Kriterium das es zu beurteilen galt, neben anderen wie Wesen, Aussehen etc.

Mit Verwunderung kann man feststellen das auf der einen Seite "verlangt" wird man solle sich mit der Rasse beschäftigen bevor man sich einen Hund anschafft um sich dann darüber aufzuregen das Kritrien, wie eben die Größe, als Entscheidungsmerkmal genannt werden.

Das anführen von Stereotypen im eigenen Denkschema ( welche als rein subjektiv angesehen werden müssen ) kann nicht als griffiges Argument angesehen werden.

Ich stehe dazu, meine Sabberschnute ist bei mir weil sie, unter anderem, eine gewisse Größe erreicht.

Gruß

Gonzalez
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22