Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 13:12
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: M(astiff) & M(ops)-Treffen Süd

Zitat:
Zitat von Herbster Beitrag anzeigen
mir haben meine eltern etwas beigebracht,
ich kann keine aussage tätigen und mich im selben atemzug dafür entschuldigen,

ich soll vorher überlegen..


wenn ich jetzt sagt... entschuldige aber du bist ein *****... hebt es die beleidigung dann auf? oder ist das nur in ihrem fall oder hier so??



lg georg

genau so ist es!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 14:18
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard AW: M(astiff) & M(ops)-Treffen Süd

Jut is! Hier wird nicht gezankt!

Übrigens wäre ich dabei gewesen, wäre Djego wohl ein kleiner Hund gewesen.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 14:22
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: M(astiff) & M(ops)-Treffen Süd

Wir zanken doch nicht....


Ich finde Ben auch ein klasse Mastiff.
Ich wollte immer ein Fawn-farbenen Rüden.Je grösser um so besser die Knutschkugel.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 15:43
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: M(astiff) & M(ops)-Treffen Süd

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Wenn ich zu jemandem schreibe das er (sie) es für daneben hält so eine Aussage zu starten und sich gleichzeitig entschuldigt,ist es trotzdem ein Angriff der stehen bleibt.
Also langsam fängst Du an selbst mich zu nerven...
Werd Dir mal klar über das was Du willst. Stichwort Meinungsfreiheit.

Zu meiner Meinungsfreiheit:
Teil 1:
Ich finde Aussagen die das Begehren auf ein Lebewesen auf ein einziges Merkmal stützen dumm und oberflächlich.
Teil 2:
Natürlich hat Barbara mit dem oftmals gleichzeitig einhergehenden Minderwerigkeitsgefühl solcher Leute recht. Wie gesagt: oftmals! Zieh sich den Schuh doch an wer will...
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 15:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: M(astiff) & M(ops)-Treffen Süd

Waldi lies im Zusammenhang.

Ich kann nicht jemand blöde anmachen und mich entschuldigen.
Dann kommt von oberster Stelle weil der jenige auch seine Meinung sagt ein klopper.
Ich weiss wie es läuft,aber sorry,,ja entschuldigung! ES sind nicht alle blöde.

Nur weil Herbster sagte ich find Ben klasse ich stehe auf Riesenhunde.
Ist das jetzt hier auch schon mit missachtung zu strafen????
Langsam zweifle ich an dem Verstand mancher..

Du schriebst auch gerade deine Meinung Waldi,und? Bekommste jetzt auch ein von oben drauf? Nein! Also!
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 20:58
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: M(astiff) & M(ops)-Treffen Süd

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Zieh sich den Schuh doch an wer will...

Ach Michiiiiiijjjjjj, dafür lieb ich Dich!!!
Das gleiche habe ich mir auch gedacht.
Derjenige dem der Schuh passt, zieht ihn sich an.
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 21:48
Benutzerbild von Tenne
Molosser-Fan
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Veringenstadt in Ba-Wü
Beiträge: 75
Standard AW: M(astiff) & M(ops)-Treffen Süd

Tach,

@ Herbster,
Barbara hatte mit ihrer Aussage leider Recht. Leider sind viele die genau solche Aussagen wie du treffen, nur daran interessiert sich über den Hund zu profilieren. Deine Signatur läßt auch nicht unbedingt auf einen völlig normal denkenden Menschen schließen, der keine Vorurteile hat, wahrscheinlich auch daher dein Drang in jedem Menschen einen Doktor zu sehen.
Ja, auch über Signaturen sollte man nachdenken.
PS: Ich kenne meine, darin ist lediglich Ironie.
Vor allem sollte man nicht gleich, so wie du es getan hast, beleidigend werden


@Jörg,

du musst doch langsam wissen, wie der Hase läuft, vor allem sollte man nicht Dinge interpretieren, wenn man sie vorher offensichtlich nicht richtig gelesen hat, das geschieht dir allerdings häufiger, also genauer lesen.

So und jetzt sollten wir wie schon geschrieben steht einen eigentlich schönen Thread nicht mit Sch..... zerreden!!!!!!!!

Arnd der Mann von Barbara
__________________
Ich kann nix, aber dat kann ich gut!!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 04:44
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: M(astiff) & M(ops)-Treffen Süd

@Jörg,

du musst doch langsam wissen, wie der Hase läuft,

Arnd der Mann von Barbara[/QUOTE]



Das weiss ich seit längerem, Arnd der Mann von Barbara


Für Austausch, Infos und Fragen halte ich mich an Mastiffleute


Jörg der zukünftige von Paula
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 05:46
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: M(astiff) & M(ops)-Treffen Süd

Zitat:
Zitat von baanicwu Beitrag anzeigen
Ach Michiiiiiijjjjjj, dafür lieb ich Dich!!!
Das gleiche habe ich mir auch gedacht.
Derjenige dem der Schuh passt, zieht ihn sich an.

Deine Schuhe passen mir nicht


ps: war versteckte Ironie,falls Fragezeichen bleiben
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 07:18
Benutzerbild von Herbster
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.05.2009
Ort: nähe Wien
Beiträge: 413
Standard AW: M(astiff) & M(ops)-Treffen Süd

Zitat:
Zitat von Tenne Beitrag anzeigen
Tach,

@ Herbster,
Barbara hatte mit ihrer Aussage leider Recht. Leider sind viele die genau solche Aussagen wie du treffen, nur daran interessiert sich über den Hund zu profilieren. Deine Signatur läßt auch nicht unbedingt auf einen völlig normal denkenden Menschen schließen, der keine Vorurteile hat, wahrscheinlich auch daher dein Drang in jedem Menschen einen Doktor zu sehen.
Ja, auch über Signaturen sollte man nachdenken.
PS: Ich kenne meine, darin ist lediglich Ironie.
Vor allem sollte man nicht gleich, so wie du es getan hast, beleidigend werden


@Jörg,

du musst doch langsam wissen, wie der Hase läuft, vor allem sollte man nicht Dinge interpretieren, wenn man sie vorher offensichtlich nicht richtig gelesen hat, das geschieht dir allerdings häufiger, also genauer lesen.

So und jetzt sollten wir wie schon geschrieben steht einen eigentlich schönen Thread nicht mit Sch..... zerreden!!!!!!!!

Arnd der Mann von Barbara
jetzt wirds persönlich ;o)

nett..


wieso nicht normal denkend??

das ist eigentlich nur ne scherz signatur.. kommt aus dem metal bereich und steht oft auf "fun tshirts" da die kirche das ja alles gemacht hat... oder nicht?

aber das hat mit dem forum hier nix ztun..
der spruch is eigentlich nur ein spaß aber bitte, wenn ich deswegn NICHT NORMAL DENKEND bin.. ok

aber bitte erkläre du mir, was ist NORMAL DENKEND??

bin ich jetzt ein psycho weil ich tattoos habe und metal höre?

werde ich zum massenmörder weil ich früher mal counter strike gespielt hab?

bin ich ein idiot weil ich den spruch lustig finde?? da es ja auf die kirche zutrifft??


bin ich abnormal weil ich riesen hunde schön finde? denn mehr hab ich ja nicht gesagt...




und ich bin net persönlich geworden, ich hab nur gesagt sie soll ihre wald und wiesen psychologie zuhaus lassn, denn sie hat mich zitiert und gesagt sie findet solche aussagen dumm und blabla... also wer is da persönlich geworden???

Geändert von Herbster (03.06.2009 um 07:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22