Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 20:02
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard Giftköder am Hundestrand

Ich weiß im Moment nicht, was ich dazu schreiben soll. Ich frage mich, was einen Menschen dazu treibt, ein unschuldiges Lebewesen zu töten und eventuell auch Kinder in Gefahr zu bringen. Und das geschah vor meiner Haustür...Unfaßbar!

http://www.ln-online.de/regional/ost..._vergiftet.htm
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 21:10
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.993
Images: 5
Standard AW: Giftköder am Hundestrand

ohne Worte
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 21:53
Benutzerbild von Cash
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: nähe HH
Beiträge: 405
Standard AW: Giftköder am Hundestrand

Zum Ko....

Und gerade den wollten wir ausprobieren....
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 07:14
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.961
Images: 9
Standard AW: Giftköder am Hundestrand

Unfassbar.

Wütend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 08:45
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.294
Images: 3
Standard AW: Giftköder am Hundestrand

das ist eine absolute ******, Der Mensch wenn man in diesem Fall noch von einem sprechen kann gehört*****Ich helf auch gerne
__________________
LG Nina, die Königin und der Hofnarr

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 09:09
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Giftköder am Hundestrand

das ist total krank...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 10:16
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard AW: Giftköder am Hundestrand

Es geht noch weiter....

Eben in der Zeitung gelesen:

http://www.ln-online.de/regional/ost..._Vorgarten.htm
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 10:20
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Giftköder am Hundestrand

Das gehört echt bestraft! Aber genauso unglaublich finde ich die Reaktion der Frau - dass sie ein gefundenes Stück Fleisch ihrem Hund und dann auch noch dem Nachbarshund anbietet!! Wenn man doch überhaupt keine Ahnung hat woher das kommt gehört das doch sofort in den Müll...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 10:26
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard AW: Giftköder am Hundestrand

Zitat:
Aber genauso unglaublich finde ich die Reaktion der Frau - dass sie ein gefundenes Stück Fleisch ihrem Hund und dann auch noch dem Nachbarshund anbietet!! Wenn man doch überhaupt keine Ahnung hat woher das kommt gehört das doch sofort in den Müll...
Genau das gleiche habe ich auch gedacht! Gott sei Dank haben beide Hunde das Fleisch nicht angenommen!
Ich finde das so grausam, vorallem wenn ich an den kleinen Jungen denke. Ich hoffe, dieser Mann kann bis an sein Lebensende keine Nacht mehr durchschlafen, denn ich glaube nicht, daß man ihn zu fassen bekommt. Wenn es ein Urlauber ist, sowieso nicht.
Ich mache mir die ganze Zeit Gedanken darüber, was man machen könnte, um andere Hunde zu schützen...Hat jemand eine Idee?
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 10:31
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Giftköder am Hundestrand

Na die Frau ist ja wohl der Hammer, sowas doofes mußt lang suchen!
Wenn die des meinem Hundi hingelegt hätte und der hätts gefressen.....oh weh..dann wäre jemand nimmer am Leben und ich im Gefängnis oder auf der FLucht!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22