Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 20:44
Benutzerbild von Bia
Bia Bia ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Wittingen
Beiträge: 92
Standard AW: Hundehaftpflicht, nur für ausgewählte Rassen? Sind Eure Sabberschnuten versichert

Meine sind bei der AXA,die haben aber auch eine Rasseliste, hatte aber trotzdem keine Problenme. Ist aber recht teuer finde ich, dafür zahlen die ohne Anstand, hatte noch nie Probleme mit dummen Fragen. Bin sehr zu frieden.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 23:37
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard AW: Hundehaftpflicht, nur für ausgewählte Rassen? Sind Eure Sabberschnuten versichert

Ich war bei der VHV und bin jetzt bei der Agila...seit 15 j. ohne Schaden...toi,toi,toi...Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 10:44
Benutzerbild von chakadia2
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 369
Standard AW: Hundehaftpflicht, nur für ausgewählte Rassen? Sind Eure Sabberschnuten versichert

Sind bei der Uelzener
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 15:04
Benutzerbild von bregu73
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Eifel / Schmidtheim
Beiträge: 232
Standard AW: Hundehaftpflicht, nur für ausgewählte Rassen? Sind Eure Sabberschnuten versichert

Haben das rundum Paket der Uelzener...(wie Jörg schon beschrieben hat)
__________________
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 18:22
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Hundehaftpflicht, nur für ausgewählte Rassen? Sind Eure Sabberschnuten versichert

hier im Ösiland ist es völlig Rasseunabhängig und jede Versicherung nimmt auch jeden Hund - bis jetzt hatte ich eine eigene Versicherung für Deikoon (da hätte ich 3 Hunde haben können) und die hat glaub ich € 15,00 gekostet und jetzt ist er in der Eigenheimversicherung mitversichert
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 18:26
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Hundehaftpflicht, nur für ausgewählte Rassen? Sind Eure Sabberschnuten versichert

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Eine Hundehaftpflicht die nicht ALLE Rassen versichert kommt nicht in Frage... unser Westie hat deswegen seine Versicherung gekündigt und ist mit den Sokas solidarisch bei einer Versicherung ohne Rasseliste dabei.

Die Gründe meiner Kündigung habe ich zusätzlich an den Versicherungsrat und die Geschäftsführung etc. geschickt.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22