Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.06.2009, 09:42
Benutzerbild von connyw212
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: nrw
Beiträge: 194
Standard unser neues familienmitglied....

guten morgen !!!!
wir haben ein neues familienmitglied cooki ein french bulldogg mädel (leider kann ich kein foto einstellen da meine kamera defekt ist und mein kabel vom handy auf mysteriöse weise verschwunden !!!) !!!!!
die ist zuckersüß ,ein weiß schecke mit piratenaugen in braun .., sie ist jetzt10 wochen alt !!!!
den ersten tag fand bacon sie nicht so klasse.., hat nen riesen bogen um sie gemacht !!!
aber am nächsten morgen war das eis gebrochen, er hatte auch keine andere wahl,cooki ließ in ihn nicht in ruhe (natürlich unter aufsicht !!), und siehe da so doof war sie plötzlich gar nicht mehr !!!!!
die beiden verstehen sich sehr gut, bacon is voll lieb mit ihr......!!!!
sie liegen beide in bacons hundebett cooki am liebsten ganz nah an bacon gekuschelt !!!!
am anfang hatte ich voll die panik wenn die zwei im garten waren und gespielt haben (weil 3 kg gegen 62 kg is ja voll krass !!), aber die kleine hat es sehr gut geregelt, und bacon hat schnell verstanden vorsichtig zu sein !!!!
am sa. hatten wir welpengruppe cooki hats voll spaß gemacht, bacon erst nicht weil er mußte warten (mit ihm bin ich ne std später dran!!!)hat sich seinem schicksaal ergeben und so getan als ob ihn das alles nicht interessiert..!!!!!
ich hab schon einige ausflüge mit cooki alleine gemacht in den baumarkt, in die stadt ins restaurante sie hat sich suppi benommen is immer aufgeschlossen und neugierig was so los ist !!!!!
mit einem kleinem hund fällt man überall auf aber nur positive , wieviele leute uns schon angesprochen haben wie süß die kleine doch is..!!! mit bacon is das leider nicht mehr so, das uns die leute toll finden .., aber das wär ein neues thema !!!
so jetzt hab ich euch mal kurz informiert über unsere kleine..., und sobald ich das hinkrieg gibt es fotos !!!
lg conny
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.06.2009, 09:46
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: unser neues familienmitglied....

Oja, krieg das bitte schnell hin! FBs sind sone süßen Fratzen, ich wünsch ganz viel Spaß mit ihr und ein langes, gesundes Hundeleben, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.06.2009, 09:52
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard AW: unser neues familienmitglied....

Na, dann mal lichen Glückwunsch zum neuen Familienzugang

Schaaade dass die kamera defekt ist:traurig3: und Handykabel haben oft die Eigenschaft auf mysteriöse Art und Weise zu verschwinden....genau wie Socken

Freu mich dann schon mal auf baldige Bilder

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.06.2009, 09:57
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: unser neues familienmitglied....

na dann herzlichen glückwunsch...nachwuchs ist immer toll!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.06.2009, 10:13
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: unser neues familienmitglied....

Glückwunsch!!
Freu mich auf Bilder der Kleinen.
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.06.2009, 10:21
Benutzerbild von connyw212
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: nrw
Beiträge: 194
Standard AW: unser neues familienmitglied....

danke für eure glückwünsche !!!!!!!!!!!!!!
ja die sind echt zu süß.., der unterschied zwischen dem dicken und der kleinen echt krass!!!!
die kleine is ein herzensbrecher und ein clown.., was wir schon gelacht haben !!!
und wie klasse mein dicker ist ..,der is so geduldig und lieb mit der manchmal "nervensäge"!!!!
echt zu schön.., trotz mehr arbeit und kosten es hat sich mehr als gelohnt das cooki bei uns eingezogen ist!!!!!!
ich hoffe das klappt bald mit den fotos , ma sehen wenn meine tochter da ist könnt sie das ja für mich machen falls ihr kabel noch da ist !!!!
conny
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.06.2009, 13:20
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: unser neues familienmitglied....

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!

Liebe Grüße,
Svenja.
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.06.2009, 14:14
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 20
Standard AW: unser neues familienmitglied....

lichen Glückwunsch...Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.06.2009, 17:54
Benutzerbild von ceci
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.01.2007
Ort: bei Berlin
Beiträge: 498
Images: 5
Standard AW: unser neues familienmitglied....

Glückwunsch!! Alles Gute und ein langes, gesundes Leben für die Maus
Grüße
Ceci mit Rudel
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 07:29
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: unser neues familienmitglied....

Zitat:
Zitat von connyw212 Beitrag anzeigen
mit einem kleinem hund fällt man überall auf aber nur positive , wieviele leute uns schon angesprochen haben wie süß die kleine doch is..!!! mit bacon is das leider nicht mehr so, das uns die leute toll finden .., aber das wär ein neues thema !!!
lg conny
Hallo Conny,

meinen Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied.

Ja, und wenn du mit beiden gehst werden die Leute aber auch positiv auf Bacon reagieren, denn ein so großer Hund , der mit so einem kleinen Hund lebt, der muß ja einfach nett sein. Diese Erfahrung habe ich jedenfalls im Laufe meiner Hundezeit gemacht.
Schön, daß die beiden sich so gut verstehen

Grüßel Marion
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22