Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 06:48
Benutzerbild von connyw212
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: nrw
Beiträge: 194
Standard AW: unser neues familienmitglied....

ma sehen ob die jetzt richtig herum sind ???
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00072.jpg (70,1 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00074.jpg (81,5 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00081.jpg (76,2 KB, 9x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 06:50
Benutzerbild von connyw212
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: nrw
Beiträge: 194
Standard AW: unser neues familienmitglied....

ach wie schön .., geht doch
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00082.jpg (24,4 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00083.jpg (27,2 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00086.jpg (27,5 KB, 7x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 06:52
Benutzerbild von connyw212
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: nrw
Beiträge: 194
Standard AW: unser neues familienmitglied....

sind zwar dieselben aber ohne halsverrenkungen anzuschauen !!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00087.jpg (31,6 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00088.jpg (28,1 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00089.jpg (28,8 KB, 6x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 06:57
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: unser neues familienmitglied....

Absolut süß!
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 07:03
Benutzerbild von connyw212
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: nrw
Beiträge: 194
Standard AW: unser neues familienmitglied....

bin wohl doch nicht sooo strubbelig mit den pc sachen,nächstes mal weiß ich fotos erst umdrehen dann einstellen
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 08:35
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: unser neues familienmitglied....

Hey, gratuliere zum der süßen Maus!
Wenn die uns nicht um den Finger wickeln kann, weiß ich´s nicht.


Tanja
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 08:47
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: unser neues familienmitglied....

Voll süüßßß die zwei...ich versuche schon seit zwei Monate meinen Mann zu überreden wegen einen zweiten Hund...ich möchte jaaaa sooo gerne noch einen Mops haben..!!!
Bis jetzt sagt er nein...schnief!
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 10:20
Benutzerbild von connyw212
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: nrw
Beiträge: 194
Standard AW: unser neues familienmitglied....

danke fürs löschen der bilder die falsch herum waren !!!!!!!!!!!!
und danke für eure glückwünsche

ich hatte es zum glück leicht meinen mann zu einem 2ten hund zu überzeugen, es war halt klar wenn ein 2ter dann ein kleiner hund !!!!
ich kümmere mich hauptsächlich um die hunde und da reicht bacon vom gewicht her völlig (obwohl ich schon an einen 2ten bullmastiff gedacht habe, die vernunft hat gesiegt !!) 2 große hunde war mir dann doch zu krass, weil wenn ma was is die halt ich im leben nicht, mit bacon komm ich suppi klar !!!!! der weiß genau leine ziehen dann gibts sofort "streit"!!!!
und sollte die kleine maus mal ziehen oder ärger an der leine machen (was ich natürlich vermeiden möchte !!) is das kein größeres problem, weil sie ja klein is und lange nicht soviel gewicht auf die waage bringen wird !!!!
und die zwei passen voll gut zueinander, man merk jetzt schon wie cooki alle um den finger wickelt!!!!
sie geht auch freundlich ohne ängstlich zu sein auf andere hunde zu.., und das sind meistens große hunde !!!!
ich nehm sie na klar raus wenn die großen toben, weil platt walzen muß nicht sein, da muß ich ja schon schauen das die "riesen" einem nicht im eifer des gefechtes umrennen, ausversehen na klar !!!!
und meine kinder finden sie auch voll klasse, mit cooki können sie halt auch mal rausgehen, was mit bacon nicht drin ist (den lieben sie auch total, aber mit ihm können sie nicht viel machen, sprich spazieren oder so...)!!!!
heute war impfen für cooki angesagt, hat sie toll gemacht ohne rumheulen, da gabs ne riesen belohnung !!!!!
ach wie schön, trotz mehr arbeit und wieder"von vorne anfangen" (mit der erziehung)wars voll die richtige entscheidung!!!!
meine güte is ja voll der roman geworden.., so jetzt aber ma ran die hausfraulichen pflichten !!!
lg conny
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22