Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 08:02
Benutzerbild von connyw212
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: nrw
Beiträge: 194
Standard AW: unser neues familienmitglied....

ja marion da hast du recht, wenn ich mit beiden unterwegs bin staunen die leute so ein kleiner hund und macht denn der große nix !!!!
wenn ich stehn bleibe macht bacon sitz und die kleine setzt sich auch ganz nah an bacon, dann is sofort klar das der "große" die kleine nicht als zwischenmahlzeit auffrißt !!!!
wie lustig (oder auch nicht !!)was manche menschen so denken..., nur weil ein hund groß ist!!!!
unser haushalt ist jetzt komplett mit 3 kindern 2 hunden und 2 katzen, kommt alles andere als langeweile auf !!!!!
lg conny
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 08:17
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: unser neues familienmitglied....

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Es gibt kaum was Niedlicheres als Frenchie-Welpen... deshalb hoffe ich ganz dolle, dass du bald Bilder einstellen kannst.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 13:24
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: unser neues familienmitglied....

Da Conny die Bilder später ein 2. Mal, dafür aber richtig herum, eingestellt hat, habe ich mir erlaubt, die 3 Beiträge vor diesem Post zu löschen.
Grüßlies, Grazi


Ein wirklich süßes Paar die beiden!

Liebe Grüße,
Svenja.
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org

Geändert von Grazi (08.06.2009 um 07:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 13:35
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: unser neues familienmitglied....

Trotz Hals verrenken, muß ich sagen, zwei gaaanz süße Dein Team, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 14:06
Benutzerbild von connyw212
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: nrw
Beiträge: 194
Standard AW: unser neues familienmitglied....

ja ich weiß die bilder sind falsch rum.., aber ich bin doch soo stolz das ich es überhaupt hinbekommen hab (bin eben voll strubbelig was so pc sachen angeht )!!!!
ja die beiden sind suppi, wie lieb bacon immer mit cooki ist .., einfach klasse!!!
gestern waren wir wieder in der hundeschule, zum glück hat cooki einen welpen in ihren gewichtsklasse (sonst treffen wir ja immer die riesen hunde)!!
hat auch gut geklappt mit der kleinen und mir.., die spielen natürlich noch viel miteinander , zwischen durch gibts na klar auch kleinere übungseinheiten mit sitz und platz an der leine laufen, die aufmerksamkeit vom hund bekommen !!!!! was schon gut funktioniert hat!!!!!!!
bacon muß dann warten.., fand er erst nicht so toll hat sich aber seinem schicksal ergeben .., wir sind erst später dran!!!!!
ich fahr dann immer mit zwei hunden heim die völlig müde sind.., wie schön.., ich brauch dann aber auch ein kleineres päuschen!!!!!
lg conny
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 17:51
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: unser neues familienmitglied....

Hallo Conny,

danke für die schönen Bilder, die wird bestimmt ein Mod für dich umdrehen, damit wir nicht alle einen verrenkten Hals bekommen

Ein wirklich schönes Pärchen die beiden
und prima, daß sie sich so gut verstehen. Na, so ein süßes Mädchen muß man ja einfach lieb haben und da kann der Bacon gar nicht anders .

Viel Freude mit deinen beiden süßen Schnuffels

Grüßel Marion
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 19:21
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: unser neues familienmitglied....

lichen Glückwunsch zu dem süßen Zwerg
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 20:38
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: unser neues familienmitglied....

wie niedlich - trotz massiver Verrenkung erkannt
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 23:35
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: unser neues familienmitglied....

die ist ja drollig, und die mimik vom großen in der nun gemeinsamen kudde...echt zum piepen
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 05:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: unser neues familienmitglied....

Oh, wie knuffig!

Zitat:
Zitat von Marion Beitrag anzeigen
danke für die schönen Bilder, die wird bestimmt ein Mod für dich umdrehen, damit wir nicht alle einen verrenkten Hals bekommen
Wenn die Bilder als Anhang vorliegen, kann ich da leider nichts machen... zumindest wüsste ich nicht wie. Sorry!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22