Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.05.2009, 14:10
Benutzerbild von chakadia2
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 369
Standard Rauswurf - Max ist beleidigt

Max und Carlsson durften bisher im Schlafzimmer bei uns auf ihren Hundedecke nächtigen. Carlsson kam teilweise auch ins Bett.
Max hat nicht geschnarcht, carlsson auch nicht, trotz FB....
Seit ein paar Wochen wurde dies aber anders. Max träumte intensiv im Schlaf und jaulte auch, fing an zu schnarchen. Cralsson schnarcht nun auch. Jetzt kommt die FB durch bei ihm *g*... Vier Nächte schlief ich dann im Büro, weil mein Freund es ja nicht übers Herz bringen konnte, die Hunde rauszuschicken. Aber ich konnte mal schön auf dem Sofa schlafen.
Nach vier Tagen hab ich dann gesagt: Entweder gehen die Hunde in den Flur, oder das Büro wird mein neues Schlafzimmer und wir bauen um. Haben dann Max und Carlsson verbannt - vor die Schlafzimmertür im Flur.

Seit diesem Tag (Vorgestern) "Spricht" Max nicht mehr mit uns.... die erste nacht ist ernur getigert. heute Nacht hat er geschlafen denke ich, da ich mein Schlafdefizit vom Bürogeschlafe nachgeholt habe...
Max ignoriert uns ....
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.05.2009, 14:58
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Rauswurf - Max ist beleidigt

oh das ging uns auch so.meine hunde haben mich 2 wochen ignoriert.was beim gassi echt ******** war weil sie sich auch nicht mehr abrufen lassen konnten.ich hab dabb auch meine hunde ignoriert. ich hab sie ignoriert wenn sie gestreichelt werden wollten. ich hab so ne essgebärde gemacht. also hab beide näpfe gefüllt, hab sie auf den küchentisch gestellt und hab mir nen kecks genommen. für die hunde sah es so aus als würde ich den kecks aus ihren näpfen nehmen und essen. wo ich den ecks leer hatte habe ich die näpfe auf den boden gestellt. das alles hab ich 2 wochen durchgezogen. wenn ich heim kam hab ich sie auch total ignoriert. nach ner zeit haben die hunde wieder alles gemacht was ich gesagt habe. sie lassen sich jetzt besser abrufen als jemals zuvor
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.05.2009, 15:03
Benutzerbild von bregu73
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Eifel / Schmidtheim
Beiträge: 232
Standard AW: Rauswurf - Max ist beleidigt

Lach, sorry! Mach Dich nicht verrückt, Max wird sich sicher wieder einbekommen, aber irgendwie muß er seinem Unmut ja Kund tuen. Schließlich versteht er ja nicht, warum ihm dieses Privileg entzogen wurde...

LG
Manuela
__________________
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22