Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.05.2009, 17:39
Benutzerbild von Sabimopa
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 403
Standard Pflegestelle für Debby und Paula gesucht.....

.....ab Oktober oder sogar erst im nächsten Jahr

Zum besseren Verständnis: Durch zwei Schiksalsschläge im März 2008 in unser Familie wurde mir der Boden unter den Füssen weggerissen. Damals habe ich mich von meiner großen Hündin getrennt, weil ich ihr letztentlich das Tierheim ersparen wollte. Ich bin seit dem 10 März 2008 krankgeschreiben. Seit fast einem Jahr habe ich mit dem Arbeitsamt "verhandelt", damit ich umziehen darf und heute endlich kam der langersehnte Brief mit der Erlaubnis, das ich Umziehen darf.

Wenn ich den Umzug hinter mich gebracht habe, möchte ich gerne zur Kur fahren, um einfach wieder richtig auf die Beine zu kommen.

Für die Kurzeit (4-6 Wochen) brauche ich ein oder zwei Pflegestellen für Paula und Debby. Dadurch das ich hartz4 bekomme und meine Reserven alle ausgebraucht sind kann ich ausser Futter und Tierarztkosten (falls nötig) übernehmen.

Bei Paula handelt es sind um eine fast 5 Jährige Zwergrauhaardackelhündin, kastriert. Kein Kläffer und kann alleine bleiben. versteht sich mit allem und jeden, Katzen gar kein Problem, bei Kleintieren wird keinerlei Garnatie übernommen.

Debby ist eine gut 6 Monate alte Schnauzer-Boxermixhündin, nicht kastriert, kein Kläffer und bleibt alleine (muß aber in eine Gitterbox, sonst zerlegt sie alles)

Beide leben in einer Mietwohnung und bellen in der Wohnung überhaupt nicht

Super wäre beide zusammen, aber kein muß
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.05.2009, 20:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Pflegestelle für Debby und Paula gesucht.....

Ziehst du wo anders hin oder bleibst du in Berlin? Das wäre vielleicht noch interessant wegen dem Pflegeplatz.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.05.2009, 21:13
Benutzerbild von Sabimopa
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 403
Standard AW: Pflegestelle für Debby und Paula gesucht.....

Ich bleibe in Berlin-Spandau, aber möchte in eine andere Ecke.

Da ich ein Auto habe, kann ich die Beiden auch egal wo hin bringen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22