Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.08.2005, 11:48
knutschkugel-liebhaberin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard frankreich

schaut mal

http://www.ksta.de/artikel.jsp?id=1122872948596
susan
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.08.2005, 12:04
Benutzerbild von Mäthes
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.05.2005
Ort: Nümbrecht
Beiträge: 93
Standard

Die Menschen werden immer perverser!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.08.2005, 13:33
knutschkugel-liebhaberin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

bald gibts gar keine tabu´s mehr.das ist einfach wiederlich und furchtbar traurig :traurig3:
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.08.2005, 13:39
Benutzerbild von Mäthes
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.05.2005
Ort: Nümbrecht
Beiträge: 93
Standard

Womit "angeln" diese Kranken denn wenn die keine Hunde und Katzen mehr haben???? Ich könnte ko....! Sollten sich vielleicht gegenseitig hinterm Boot herziehen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.08.2005, 15:12
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

tja, die abartigkeit ist mir völlig unbegreiflich. gab es sowas schon immer oder wird der mensch immer perverser?
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.08.2005, 15:18
Benutzerbild von Mäthes
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.05.2005
Ort: Nümbrecht
Beiträge: 93
Standard

Das ist ne gute Frage! Ich glaube,dass die Hemmschwelle Tiere oder auch Menschen zu quälen immer niedriger wird.(siehe die Irren die Hinrichtungen filmen und dann ins Internet setzen)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.08.2005, 15:26
knutschkugel-liebhaberin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

und die frage ist,warum gibts über solche abscheulichkeiten grade mal nen kleinen artikel in der zeitung,wo doch über die schweißflecken einer cdu politikerin 1 woche lang in den medien bericht erstattet wird.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.08.2005, 15:38
Benutzerbild von Mäthes
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.05.2005
Ort: Nümbrecht
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von knutschkugel-liebhaberin
und die frage ist,warum gibts über solche abscheulichkeiten grade mal nen kleinen artikel in der zeitung,wo doch über die schweißflecken einer cdu politikerin 1 woche lang in den medien bericht erstattet wird.
Ich denke mal,weil man sich dann mal wieder über die ganze Politik aufregen kann und halt mit den Schweissflecken nen Aufhänger hat.

Obwohl ich glaube,dass wenn irgendwelche" Angler" im Deutschland mit Hunden oder Katzen als Köder angeln würden,wäre das auch Wochen in der Presse!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.08.2005, 20:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard War bei uns auch in der TZ...

und ich frage mich ernsthaft, wie Menschen zusowas fähig sein können.

Meinetwegen können die "Fischer" sich gern Gegenseitig hinter Ihren Booten herziehen.....

Wenn ich sowas mitbekommen würde, würde ich vermutlich Amok laufen!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.08.2005, 22:28
Benutzerbild von Mäthes
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.05.2005
Ort: Nümbrecht
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von Bensmann
und ich frage mich ernsthaft, wie Menschen zusowas fähig sein können.

Meinetwegen können die "Fischer" sich gern Gegenseitig hinter Ihren Booten herziehen.....

Wenn ich sowas mitbekommen würde, würde ich vermutlich Amok laufen!
Tja,leider sind Menschen zu alles fähig sonst würde es bestimmt auch keine Rasselisten geben!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Petition für Frankreich Scotty Allgemeines 13 24.06.2006 17:38
HundeVO Frankreich Simone Allgemeines 8 17.04.2006 16:41
Urlaub in Frankreich mit Hund (Bullmastiff) Jochen Allgemeines 14 10.08.2005 12:36
Einreise nach Frankreich knutschkugel-liebhaberin Allgemeines 0 28.06.2005 09:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22