Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 08:20
Benutzerbild von annie61
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Erkelenz
Beiträge: 305
Images: 4
Standard AW: Positive Erlebnisse

Zitat:
Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
Natürlich ist das nichts gegen das was Grazi mit Vega erreicht hat, meine Ronja wäre bei Kläffern nicht liegen geblieben.
Aber ich bin trotzdem stolz das Ronja so ruhig reagiert hat, denn dass ist auch nicht immer so.
Ich merke aber das sie immer mehr gelassener wird, gerade bei kleinen Kläffern, womöglich nimmt sie diese nicht mehr so für voll?

Ich finde auch, das Deine Ronja ganz toll reagiert hat.
Wir sollten uns über jeden Fortschritt unserer Hunde freuen. Wie schwer es fällt ruhig zu bleiben wenn man so doof angemacht wird, wissen wir doch schließlich alle aus eigener Erfahrung.
Ich könnte jedesmal aufs Neue aus der Haut fahren wenn mir so ein ignoranter HH begenet
Also Hut ab vor unseren Hunden
LG Annie
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 06.01.2011, 12:07
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Positive Erlebnisse

Ich dachte, wir beleben diesen Thread mal wieder.

Komme gerade mit Vega aus der Stadt zurück. Unter anderem war ich natürlich an meiner neuen Arbeitsstelle und habe ein paar Kollegen besucht. Einer von ihnen (Ex-Diensthundeführer und -ausbilder) war sowieso hin und weg, aber auch einer der Chefs, der gerade im Wareneingang vorbeikam, hat sofort Vegas Bekanntschaft machen wollen und sie ordentlich durchgekrault, während sie sich regelrecht an ihn rangeschmissen hat.

Im Laden selber bin ich keine 2 m weit gekommen, ohne dass diverse Kunden das Mädel ranlockten, sie streichelten und lobten. Eine ältere Dame konnte ich so gerade noch davon abhalten, den Leberkäse aus ihrer Einkaufstasche zu holen.

Das nächste Paar (selber Jack Russel-Halter) hat sich gar nicht mehr einbekommen, während sie Vega umarmten, drückten und herzten. Und der beste Kommentar dazu: "Die ist ja putzig!"

Putzig? Also... das hören wir von Fremden wirklich selten!

Gutgelaunt, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 06.01.2011, 14:08
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Positive Erlebnisse

Liebe Grazi - das wundert mich so GAR NICHT !!!

Vega ist einfach ein Schatz
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 06.01.2011, 20:44
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Positive Erlebnisse

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Liebe Grazi - das wundert mich so GAR NICHT !!!

Vega ist einfach ein Schatz
Da schliesse ich mich gerne an!


Gestern war ich mit Biene bei Obi um den von ihr zerlegten Thermostat zu erneuern.

An der Kasse war eine Dame die rief zu ihren Kolleginnen an den anderen Kassen:

Hat einer von euch Leckerchen????

Da keine welche hatte meinte sie : Ach dann muß ich Dich erst einmal ordentlich beschmusen!

Und schon war Biene in dem Kassenkasten verschwunden und wurde durchgewuselt!

Bin nur mal gespannt ob die Kassiererin es auch noch in einem 1/2 Jahr macht!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 06.01.2011, 21:14
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: Positive Erlebnisse

Wow, so viele unvoreingenommene Leute auf einmal, trifft man ja eher selten!
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 06.01.2011, 21:27
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Positive Erlebnisse

Ich glaube viele Leute fühlen sich einfach von den Knautschnasen-Gesichtern angesprochen... großer Hund, knuffiges Gesicht, das kommt gut an, denke ich
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 06.01.2011, 23:19
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Positive Erlebnisse

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen




Bin nur mal gespannt ob die Kassiererin es auch noch in einem 1/2 Jahr macht!
Nö, bestimmt nicht - dann passt die "Kleine" nämlich nicht mehr in den Kassenkasten
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 09:48
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Positive Erlebnisse

Hallo ....

habe gerade meine Kids in den Kindergarten gebracht und mir kam eine ältere Dame "Omi" entgegen.
Ich rief die Hunde zu mir und lies beide "FUß" laufen.
Die Dame kam direkt auf uns zu und ich versuchte auszuweichen,doch sie lief weiter auf uns zu....
Sie rief mir zu:"ich habe keine Angst vor diesen hübschen und schnuckeligen Knautschgesichtern."
Ich blieb stehn und lies beide absitzen.
Die Dame lächelte und fragte ob sie die Hunde streicheln dürfet,ich be"JA"te das natürlich
Die Dame knuddelte die Beiden richtig und erzählte mir, das sie als sie noch jünger war einen Bullterrier und einen Mastiff hatte.
Und das sie es sehr sehr schade findet,dass so viele Leute durch das verschärfte Gesetz(Kampfhundliste) solche schrecklichen Vorurteile haben.
Cookie und Shady seien so entzückend und sie vermisst es einen treuen Gefährten an ihrer Seite zu haben,aber ssie sei auch einfach schon zu Alt.

Jetzt habe ich ihre Telenummer und ihre Adresse und wir haben uns zu Kaffe und Kuchen verabredet,natürlich mit Hunden,danach wollen wir zusammen spazieren gehen.

Als das Gespräch zu Ende war gab die Dame den Beiden noch ein Küsschen auf die Stirn.

Ich bin jetzt noch hin und weg,total süß oder???

Nachdem wir schon so viele negative Reaktionen hatten,war das mal wieder sowas schönes und tolles....DER HAMMER

__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 10:13
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Positive Erlebnisse

Kannst Du ihr nicht so ein altes Schätzchen, ein Grauschnäuzchen aufs Auge drücken?
Irgendwas Kleines, laaangsames, ganz liebes.
Oder war sie schon zu gebrechlich dafür?

So habe ich es mir vorgenommen, wenn ich alt bin, solange ich es kann, immer ein altes Hundchen zu mir zu nehmen.
Dann wackeln wir jeden Tag gemeinsam zum Bäcker und wieder zurück.
Am Nachmittag einmal um den Rotbachsee und den Rest des Tages auf der Couch verschmusend, wahrscheinlich Glücksrad oder Bingo guckend. (Gibts das eigentlich noch?). ^^

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 10:24
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Positive Erlebnisse

@Cira

Ja ich werde sie bei Kaffee und Kuchen mal drauf ansprechen...
Nein gebrechlich ist sie nicht,sie ist echt eine total süße und schnuckelige "Omi"

Wir haben schon sehr lange eine ganz ganz süße Mini-Bullterrier Dame Namens "Mutti" im TH,sie ist jetzt 10 Jahre alt und eine langsame,gemütliche und versschmuste Hundedame, die Ihren WT immer sehr schnell besteht,da sie einem gemütlich hinterher schländert und sich von nix aus der Ruhe bringen lässt,keine Interesse an anderen Hunden bzw Tieren hat und völlig neutral allem Gegenüber ist...
Wenn man stehn bleibt setzt sie sich hin guckt und wenns länger Dauert dann legt sie sich halt hin und döst ein wenig vor sich hin.
Ein richtiger Schatz im Moment nimmt unsere AZUBI Mutti immer mit nach Hause,aber darf sie von den Eltern aus leider nicht ganz behalten

Vielleicht hat unsere Mutti das Glück und darf bei der süßen Dame einziehen.

Naja jetzt heist es ersst mal kennenlernen und abwarten....
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22