Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 23.02.2010, 17:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Positive Erlebnisse

Nix Besonderes, aber trotzdem hat's ein Strahlen auf unsere Gesichter gezaubert:

Heute morgen im strömenden Regen unterwegs. Wir laufen gerade mit allen drei Hunden in ein kleines Dörfchen rein, als wir auf der anderen Straßenseite eine alte Dame mit Kopftuch und Regenschirm sehen, die stehenbleibt und mit einem Lächeln unsere Hunde betrachtet.

Ich grüße freundlich, sie nickt und sagt: "Ach, wie nett! Eine ganze Familie."

Daraufhin verrate ich ihr lachend, dass die Drei nicht miteinander verwandt sind und es reiner Zufall sei, dass sie sich so ähneln.

Ihr Kommentar: "Trotzdem.... wunderschön. WUNDERSCHÖN!"

...und plötzlich hat mir das miese Wetter gar nichts mehr ausgemacht.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 23.02.2010, 17:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Positive Erlebnisse

Das ist ja Niedlich So schön können Regengassigänge sein
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 23.02.2010, 18:13
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Positive Erlebnisse

So etwas rührt mich auch!
Schön, dass es auch noch solche Menschen gibt
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 23.02.2010, 18:36
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Positive Erlebnisse

oh das ist mal ein schöner tread...wir haben eigentlich nur schöne erlebnisse..wenn man den leuten hier erklärt, das es keine kampfhunde sind..beim gassi gehen treffen wir immer 2 ältere damen , die jedesmal grinsen wenn amy wie eine verrrückte hummel um sie rum rennt, weil sie sich sooooooooooo freut ...die steht total auf kinder und alte leute....
am liebsten gefallen mir die begegnungen wenn wir fremde leute treffen..die situation...leute kommen...in etwa 5 m entfernung lass ich meienhunde platz machen und die leute können ungehindert vorbei.....von joggern kommt immr ein Danke und von den meisten kommt dann ein komentar wie..uih die sind aber brav....oder die sind aber gut erzogen....das geht runter wie öl!!!
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 23.02.2010, 21:04
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Positive Erlebnisse

ja, da freut man sich immer wenn mal eine positive reaktion von den mitmenschen kommt!

meine haustür hat sprossenfenster und so können die bullys immer sehen wenn sich etwas draussen bewegt.
calle und heinrich rasten dann immer aus, stehen an der tür und sind gaaanz groß!

ich übe immer mit ihnen das sie sich setzen wenn ich die tür öffne und es ist sehr schwer für sie ihren kleinen popes unten zu lassen.

dann kam der tag und der postbote stand mit einem großen, schweren futterpaket vor der tür.

die jungs rasten zur haustür und ich dachte, so probiers einfach mal aus und sagte sie sollen sitz machen.

ich glaubte es nicht aber trotzdem der postbote sichtbar vor der tür stand setzten sich beide hin.

dann öffnete ich die tür und der pb trat ein und stellte das paket in den flur.

und meine bullys saßen immer noch!

der postbote meinte dann noch: die sind aber brav!

ich bin fast geplatzt vor stolz und es gab eine extra knuddelrunde!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 07:44
Benutzerbild von connyw212
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: nrw
Beiträge: 194
Standard AW: Positive Erlebnisse

wir latschen gestern morgen los zum morgen spaziergang !! biegen in ein waldstück ein .., bacon rast plötzlich los ich hab erst nicht gesehen warum aber dann, wild ne kleine herde (man war dat nen adrenalien stoß!!).., ich hab ihn gerufen und was macht der dreht tatsächlich sofort um und kommt zu mir gedüst.., wie geil is das denn !!!!und er war schon ein ganzes stück weit weg..., ich bin soo stolz auf meinen süßen!!!!!
wir sind weiter und haben die wild herde nochmal gesehn.., bacon war voll unter spannung (wie groß der sich machen kann!!!!)is aber schön bei fuß geblieben und das frei !!!!
cookie kann mittlerweile an pferdescheiße vorbei gehen ohne nen happen zu nehmen (war gar nicht so leicht!!)!!!
die kleine madam jagt auch mal gerne kühe, ich schaffe es sie davon abzuhalten auf die wiese zu jagen und hütehund zu spielen!!!
die wunder waffe is ein aportel oder leckerchen die ich auf den weg werfe und sie muß suchen.., da bin ich auch super stolz drauf !!!!
überhaupt muß ich meine beiden mal suppi loben.., wie toll die sind und wie gut sie miteinander hamonieren!!!!

lg conny
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 08:57
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Positive Erlebnisse

Manchmal sind es die kleinen Dinge,
die einem das Herz strahlen lassen...
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 09:02
Benutzerbild von Suko
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 474
Images: 17
Standard AW: Positive Erlebnisse

Es ist schon etwas länger her, aber trotzdem habe ich es nicht vergessen, weil es schön war:

Wir gehen spazieren, kommt uns eine Oma entgegen und spricht mich an: Ja, was ist das denn für ein schöner Hund, der hat ja soooooooooooooo liebe Augen, darf ich ihn mal streicheln?

Das ging mir runter wie Öl.

LG
Susanne
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 10:27
Benutzerbild von Herbster
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.05.2009
Ort: nähe Wien
Beiträge: 413
Standard AW: Positive Erlebnisse

Wir sind vor 2 tagen mit dem dicken zu den schwiegereltern gegangen, da kam uns eine dame mit nem Goldie entgegen... an der andren strassenseite stand ein alter man...

der goldie wie wild losgegangen.. die frau konnte ihn kaum halten..

linus hat den goldie nur angeschaut... und is weitergegangen..

der alte man auf der andren strassenseite... ihrer schaut gefährlicher aus, aber bei weitem besser erzogen als die meisten hunde.... ;o)

fand ich nett ;o))
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 13:28
Benutzerbild von mia85
Aikos Frauchen
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: im "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Beiträge: 352
Images: 2
Standard AW: Positive Erlebnisse

Zitat:
Zitat von Gast20091091001 Beitrag anzeigen
An dem Nachmittag waren wir gerne mal Dogo Argentino!
Wir waren auch schon oft Pitbull, Cane Corso und Boxer.
Wir sind meist Dt. Dogge, waren aber früher auch oft schon Weimaraner... jaja... immer wieder lustig. Einmal waren wir sogart Pitbull oder Staff? (Verwechsel die Namen immer und ist schon bissl länger her.) Ach, und heute waren wir auch Dogo Canario (aber nur anhand Fotos).
__________________
Liebe Grüße von Mia und ihrem Saupacker Aiko aus dem "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22