Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #281 (permalink)  
Alt 01.08.2016, 17:03
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Positive Erlebnisse

Herrlich, solange ich in Hundebegleitung bin, würde ich das mega lustig finden, aber alleine möchte ich solchen Joggern wirklich nicht begegnen
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #282 (permalink)  
Alt 02.08.2016, 07:10
Benutzerbild von Prya
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.07.2014
Beiträge: 309
Images: 4
Standard AW: Positive Erlebnisse

Moin

was mal wieder die Frage bei mir aufwirft wieso immer ausgerechnet die hässlichen unansehnlichen Menschen sich ausziehen müssen

Zitat:
Zitat von ananda Beitrag anzeigen
Also bei meiner letzten Begegnung mit dem Nackedei vor 2 Wochen hätte ich mir gewünscht nicht so gut zu sehen, eine plötzlich auftretende Nebelbank wäre ein Segen gewesen - war nämlich echt nicht hübsch.
__________________
Wenn Liebe mit dem Tod stürbe, wär dies Leben nicht so schwer.
Mit Zitat antworten
  #283 (permalink)  
Alt 06.08.2016, 12:05
Benutzerbild von KsSebastian
Administrator
 
Registriert seit: 27.12.2008
Beiträge: 54
Standard AW: Positive Erlebnisse

Ich habe mir im Sinne dieses Threads erlaubt, die letzten Beiträge zu entfernen, inklusive dem strittig auszulegenden Ursprungsbeitrag.

Seid so gut und wendet euch fortan wieder den positiven Erlebnissen in diesem Thread zu
Mit Zitat antworten
  #284 (permalink)  
Alt 07.08.2016, 13:06
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Positive Erlebnisse

Ich bin gerade von Pebbles hin und weg.
Ich bin ja seit 4 Monaten in einem Hundeverein und mache mit Peps Ralley O und UO.
UO eigentlich erst wenige Male, wir haben lange Futtertreiben gemacht.
Heute bin ich das erste mal eine halbe BH gelaufen, zwar mit Leckerchen in der Hand, aber normalerweise guckt Peps trotzdem überall hin ausser zu mir.
Nein, nicht dieses Mal,sie ist die ganzen 50 Schritte im Fuss gelaufen, hat sich beim stehenbleiben hingesetzt, ist dann die Schnell/langsam/normal Tempo Folge und die Gruppe sehr aufmerksam gelaufen. Platz bleibt mit "hier" war klasse, "sitz-bleib" noch etwas wackelig aber nicht völlig versemmelt.
Ich bin total happy, mein Schatz freut sich wie Bolle wenn sie mit mir arbeiten darf. Gut dass die Ohren im Weg sind, ich würde sonst einmal um den ganzen Kopf grinsen.
Mit Zitat antworten
  #285 (permalink)  
Alt 07.08.2016, 17:19
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Positive Erlebnisse

Super! Weiter so!

Ich merke halt, dass ich mir bei BH & Co. immer selbst im Wege stehe und zumindest die Großen nicht wirklich begeistern kann. Von daher bin ich immer total beeindruckt (und ein kleinwenig neidisch ), wenn ich sehe / lese, dass es anderen gelingt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #286 (permalink)  
Alt 07.09.2016, 13:14
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Positive Erlebnisse

Heute beim Gassi mit meinem Tierheim-Schäfi:

Neben dem Waldweg wurde lautstark Holz gesägt und ich habe überlegt umzukehren, weil Basco gestern aus mir unerfindlichen Gründen eine schlimme Panik-Attacke hatte.

Da stelle der Mann die Motorsäge aus ich bin grüßend vorbei und er meinte:

Ich habs emol ausgemacht, dann haben Sie das einfacher.

Ich fand das so ungekünstelt freundlich und rücksichtsvoll.

Hab mich bedankt und bin zügig weiter, obwohl der Basco gerne mal neugierig gewesen wäre.
Mit Zitat antworten
  #287 (permalink)  
Alt 07.09.2016, 15:29
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Positive Erlebnisse

Na, das nenn' ich mal wirklich nett und zuvorkommend!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #288 (permalink)  
Alt 01.09.2019, 10:45
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Positive Erlebnisse

Ich kram' mal wieder den alten Thread raus, weil ich die Tage so lachen musste:

Ich lief gerade mit den beiden Mädels über einen Damm, als ich hinter mir jemanden rufen hörte: „Klingeling!“
Ich drehte mich rum: 2 Radfahrer.
Zu den Hunden geschaut und ihnen zugerufen: „Fahrrad!“

Sofia blieb stehen, drehte sich rum, sah die beiden und lief eilig die Böschung runter. Matilda - die keine Angst vor Fahrrädern hat - kam auf mein „Hier!“ sofort zu mir an den Wegesrand.

Erstaunter Kommentar des einen Radfahrers: „Ach, die funktionieren aber super!“

Ich fand's halt so sympathisch und nett, dass der Mann mangels Fahrradklingel rechtzeitig (und dann noch so fröhlich und gut gelaunt) gerufen hat, statt - wie so oft - urplötzlich hinter uns aufzutauchen, an uns vorbeizufliegen und zumindest Sofia fürchterlich zu erschrecken. SO klappt es auch mit Hunden und Bikern auf einem Weg!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #289 (permalink)  
Alt 02.09.2019, 16:28
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Positive Erlebnisse

Es gibt noch Hoffnung
Für die Holländer ganz normal. Hier merkt man sofort wer deutsche Touristen mit Rad sind
Mit Zitat antworten
  #290 (permalink)  
Alt 02.09.2019, 16:59
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Positive Erlebnisse

Wir kommen gerade aus Großbritannien zurück, ich bin sehr positiv überrascht wieviele Staff es dort gibt.
Gefühlt gibt es zu 80% diese Rasse, der Rest sind Zwergschnauzer. Eine Hündin ging mit einem jungen Mann spazieren und legte sich dann hin. Sie wollte nicht weitergehen bis mein Mann und sie ordentlich durch geknuddelt hatten. Nachdem wir dann ca 10 Minuten mit ihr gekuschelt haben ging sie auch wieder mit. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Die hätte ich am liebsten eingesteckt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22