Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen (https://molosserforum.de/allgemeines/8836-bevor-ich-mich-verabschiede-ma-chte-ich-nur-sagen.html)

Gast280210 20.05.2009 15:13

Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen
 
ich will meine alten, grantigen, unangepassten Foris wiederhaben. :42::42:
Mir fehlt Ihre sperrige., erfahrene, tiefgründige und ehrliche Art.

So wie es im Moment läuft, finde das Ganze sehr nett, kann ich aber überall haben. Wie immer falle ich unangenehm auf, macht aber nichts. Bis auf wenige, die ich mittlerweile an einer Hand abzählen kann, trauen oder wollen sich wahrscheinlich die, die bisher das Forum ausmachten, nicht mehr äußern.

Schade und by by. :traurig2:

Goofymone 20.05.2009 16:31

AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen
 
Ich denke es wird in jedem Forum ein reges Kommen und Gehen sein! Wenn Du Dich hier nicht mehr wohlfühlst, tut mir das echt leid. Alles Gute

Gast280210 20.05.2009 16:37

AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen
 
Charmant - wie immer.

Danke, habe keine andere Äußerung von Dir erwartet.

Jörg 20.05.2009 16:38

AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen
 
In Chatrooms ist es schlimm,da bin ich Guide,hier geniesse ich Entspannung und Gespräche die sich auf das belegen was den Room ausmacht.

Bye bye Cara

tripwire 20.05.2009 16:42

AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen
 
...reisende soll man nicht aufhalten

Goofymone 20.05.2009 16:42

AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen
 
Zitat:

Zitat von Cara (Beitrag 132959)
Charmant - wie immer.

Danke, habe keine andere Äußerung von Dir erwartet.

Sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht ?

Edit: Warum versuchst Du nicht, die Themen die Dich interessieren hier zu posten! Gibt dann vielleicht auch nen neuen Wind ;)

Jörg 20.05.2009 16:46

AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen
 
ich auch nicht. ggg*

Gast280210 20.05.2009 16:50

AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen
 
:lach2::lach2: Treffer :lach2:Genau diese Kombination habe ich gemeint:lach2::lach2:

Gast280210 20.05.2009 16:51

AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen
 
Tschuldigung Jörg, unserem neuen Guru wollte ich nicht zu Nahe treten.:sorry::sorry::sorry:

Jörg 20.05.2009 16:53

AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen
 
???????????????????????????????????

ähm sorry,
Was meinst du?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22